“Hotel einfach traumhaft! Lage und Service extrem toll”

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Nr. 8 von 8 Hotels in Hintertux
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir sind bereits das 4. Mal dor und fühlen uns jedesmal extrem wohl.
Hier stimmt einfach alles!
Die Lage ist perfekt, der Service genial und das Personal ist super freundlich und kompetent.
Zum Essen kann ich nur sagen, "göttlich" .
die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, der Spa Bereich lädt zum entspannen pur ein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane H!
Hohenhaus, Leiter Front Office von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es euch bei uns gut gefallen hat, und freuen uns schon euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hintertux, Eure Familie Egger

Bewertet am 10. März 2012

Hallo,
das Alpenbad Hohenhaus ist für uns eines der besten Hotels im gesamten Skigebiet Österreichs.(Wir waren schon in vielen)
Seit 8 Jahren verbringen wir unseren Ski-Urlaub dort und das werden wir auch
in den nächsten Jahren tun.
Hier ist das Preis Leistungsverhältnis extrem gut.Das Hotel hat einen ausgezeichneten
Wellness-Bereich - Saunen - Disco - Top Küche - Top Personal - Squasch Halle - Internet
Raum - WLan - Billard etc.
Skibusse fahren alle halbe Stunde vom Hotel zur 2 km entfernten Gletscher-Seilbahn,mit der man bis auf 3000mtr fahren kann.Von dort aus gibt es tolle Pisten/Abfahrtmöglichkeiten hinunter ins Tal.(Wunderschönes Skigebiet)
Also hier mal eine Bemerkung zu ""Hannessophia"" und ""MarcG2010""
Eure Beschwerden halten wir für leicht übertrieben denn das was Ihr schildert ist uns in 8 Jahren nicht ein einziges mal widerfahren.
Mittlerweile kennen wir den Großteil des Personals sehr gut weil die Personalfluktuation dort sehr gering ist.
Während der Essenszeiten ist ständig ein großes Personalaufgebot vorhanden um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Das ""Hannessophia"" selbst abräümen musste weil kein Personal da war halten wir für absolut unrealistisch bzw.nicht glaubwürdig.Überhaupt finden wir die Bewertungen von MarcG2010 und Hannessophia mehr als Merkwürdig.
In 8 Jahren haben wir von alledem anscheinend nichts bemerkt - ja sowas............
Die Familie Egger kümmert sich absolut Professionell um Ihre Gäste.
Bei Problemen hat man sofort einen Ansprechpartner der auch eine Lösung im Gepäck hat.
Das ist unsere Erfahrung - wir kommen wieder..............

P+R Erkelenz NRW

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 146Pitt!
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Liebe "P+R"!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass ihr uns schon so viele Jahre die Treue haltet. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit lieben Grüßen aus HIntertux, Eure Familie Egger.

Bewertet am 9. März 2012

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Alpenbad Hohenhaus erlebt. Tolle Zimmer mit Blick auf den sonnigen Gletscher, gutes Frühstück, gutes Abendessen und alle sehr nett und familiär. Was will man mehr.
Die Bewertungen der negativ eingestellten Gäste kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin sehr viel unterwegs und auch in 5* Häuser sowie in Top Stadt Hotels - ich kann nur sagen, dass man sich in diesem Haus mehr als wohl fühlen kann.
Wer mehr möchte, dem empfehle ich das Adlon in Berlin - nur da fehlt auf jden Fall der Blick auf den Gletscher.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Peter v!

Liebe unbekannte Gäste unseres Hauses!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Blick auf den Hintertuxer Gletscher ist vom Hohenhaus besonder schön, da wir über den Dächern von Hintertux liegen. Schön, dass Ihnen der Ausblick vom Hohenhaus und unser Hotel so gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute, Ihre Familie Egger.

Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir kamen auf Empfehlung. Das ganze Hotel wirkt überladen und ist absolut geschmacklos eingerichtet.
Außer man steht auf Kitsch...
Das Essen ist phantasielos und verdient auch geschmacklich kein Lob. Beim Grillbüffet verzichtet man auf eine Entlüftung, so dass das ganze Restaurant und auch unsere Kleidung stark stank. Leere Salatschüssel wurden nicht aufgefüllt. Beim Frühstück mussten wir unsere Teller selbst afräumen, da kaum Personal da war. Die Kaffemaschine war kaputt, Ersatz schmeckte grausam. In diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben, dass sieht man auf der Toilette im EG. Schwülstig dekoriert... der WC Sitz ist grün und völlig abgesplittert,
echt unhygienisch. Für ein 4 Sterne Haus absolutes ko Kriterium.
Es gibt bessere Hotels in Hintertux!!!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Hannessophia!
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Sehr geehrte(r) Hannessophia!
Unser Hotel ist im alpenländischen Stil erbaut. Jahrhunderte altes Holz ziert die Kaminhalle, bei den Dekorationen bemühen wir uns sehr, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Die Geschmäcker sind verschieden, was wir auch akzeptieren. Mittlerweile haben wir unsern Küchenchef gewechselt, da auch wir mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Den WC Deckel werden wir auf Ihre Anregung austauschen. Ich hoffe, dass Sie ein wenig Verständnis aufbringen können, dass wir bei einem technischen Defekt unserer Kaffeemaschine improvisieren mussten und dadurch der Kaffee an diesem Morgen nicht so geschmeckt hat, wie Sie es gewohnt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Egger.

Bewertet am 8. Oktober 2011

spitzen hotel mit top lage zum gletscher...geräumige zimmer, gut ausgestatt, sauber..was will man mehr..frühstück und abendessen waren eine sensation...gute auswahlmöglichkeiten und qualitativ hochwertige produkte haben das angebot abgerundet...wellnesbereich ist gut gelungen...hallenbad ist riesig..einzig allein wäre es wünschenswert, in der finnischen saune eine aufgussmöglichkeit vorzufinden..das restliche angebot war spitze..
großer ski-schuh trockenraum und ski-raum..freundliches personal und aufmerksame kellner..
man hat sich rund um wohl gefühlt...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, traveljunkiegraz!

Lieber Traveljunkiegraz!
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Die Meisten Produkte unserer Küche entstammen unserer eigenen Landwirtschaft, aus dem Zillertal oder aus Österreich. Nur diverse Rohstoffe, die es nicht in Österreich gibt, beziehen wir aus dem Ausland (Salzwasserfische, Ananas, Oliven, ...) Und das schmeckt man auch. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hintertux, Familie Egger.

Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen, alles hat wirklich gepasst. Das Zimmer war geräumig, Bad und WC getrennt. Besonders gut hat uns der Wellness-Bereich gefallen, der Pool war für ein Hotel groß, mit ebenfalls großem Wirlpool mit Blick auf die Berge. Der Sauna-Bereich war in einem getrennten Bereich als Sauna-Dorf mit verschiedenen Saunaarten gestaltet Parken war kostenlos..Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und auch sämtliche Bedienungen, wie z.B. an der Bar. Das Frühstück und ebenso das Abendessen waren ausgezeichnet. Von 15.00 bis 17.00 gab es einen Imbiss Jause. So können wir das Hotel sehr empfehlen. Wir haben es für einen Kurzaufenthalt genutzt, ansonsten ist es sicher auch für Skifahrerwochen super.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, trixi2000!

Liebe Trixi!
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Im Sauna und Spa Bereich haben wir keine "Kosten und Mühen" gescheut. Wir freuen uns besonders, dass es Ihnen auch als Nichtschifahrer so gefallen hat. Vielen Dank und bis auf bald im Hohenhaus. Ihre Familie Egger.

Bewertet am 4. Dezember 2010

Tolles, sehr gutes und schönes Hotel! Wird der 4 Sterne Kategorisierung voll gerecht. Hatte eine wunderbare Woche in einem sehr schönen geräumigen Zimmer mit riesiger Terrasse, welche einen tollen Ausblick auf den Hintertuxer Gletscher bot. Das Angebot an Köstlichkeiten in der Früh bzw Abends ist vorzüglich und lädt zum schlemmen ein! Der Hotel eigene Spa Bereich, welcher ein Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad beinhaltet, eignet sich wunderbar zum entspannen nach dem Skifahren. Auf Wunsch gibt es auch Kosmetik und Massagebahandlungen. Das Spa besticht weiters durch die außerordentliche Sauberkeit. Auch Abends sorgt das Hotel mit der eigenen Bar/Diskothek für einen gelungenen Ausklang eines schönen Tages. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, qualitycheck2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 2 von 22 in Tux
Der Rindererhof
Der Rindererhof
Nr. 5 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Alpenbad Hotel Hohenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenbad Hotel Hohenhaus

Anschrift: Hohenhausgasse 774, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Hintertux
Preisklasse: 198€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenbad Hotel Hohenhaus 4*
Alpenbad Hotel Hohenhaus, vier einzigartige Sterne in Hintertux Über den Dächern von Hintertux - am Sonnenhang mit dem schönsten Blick zum Hintertuxer Gletscher! Während andere schon im Schatten sitzen, eine Sonnenstunde mehr genießen .... Das Alpenbad Hotel Hohenhaus liegt mitten in Hintertux und direkt an der Talabfahrt "Schwarze Pfanne", die vom Sommerberg des Hintertuxer Gletschers bis vor die Haustüre des Hotels Hohenhaus führt. Diese Abfahrt ist auch beschneit, sodass die Schneesicherheit gegeben ist. Am Hintertuxer Gletscher genießen Sie Skivergnügen bis auf eine Seehöhe von 3400 m über dem Meer. Für den Komfort sind modernste Liftanlagen für Sie errichtet worden. Kulinarische Highlights sind das Tuxer Fernerhaus sowie das neu umgebaute Spannagelhaus. Nach dem Bergerlebnis bietet die Hohenhaus Tenne direkt an der Talstation der Glescherbahn Apres Ski vom feinsten - oftmals schon beim Top of the Mountains prämiert als bestes Apres Ski Lokal. Für Genießer stehen die Wellnesseinrichtungen im Alpenbad Hohenhaus zur Verfügung. Das Saunadorf "Alt-Hintertux" ist in seiner Gestaltung sicherlich einzigartig und lässt keine Wünsche offen. Das Panoramahallenbad bietet Schwimmen mit Aussicht ... auf die umliegende Bergwelt der Zillertaler Alpen sowie auf den Olperer als höchsten Berg am Hintertuxer Gletscher. Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten bei uns in Hintertux - im Alpenbad Hotel Hohenhaus der Familie Egger. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenbad Hotel Hohenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenbad Hohenhaus Hintertux
Hintertux Hotel Alpenbad Hohenhaus