“Sehr enttäuschend!!!”

Nr. 8 von 8 Hotels in Hintertux
Beitragender der Stufe 1
“Sehr enttäuschend!!!”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir kamen auf Empfehlung. Das ganze Hotel wirkt überladen und ist absolut geschmacklos eingerichtet.
Außer man steht auf Kitsch...
Das Essen ist phantasielos und verdient auch geschmacklich kein Lob. Beim Grillbüffet verzichtet man auf eine Entlüftung, so dass das ganze Restaurant und auch unsere Kleidung stark stank. Leere Salatschüssel wurden nicht aufgefüllt. Beim Frühstück mussten wir unsere Teller selbst afräumen, da kaum Personal da war. Die Kaffemaschine war kaputt, Ersatz schmeckte grausam. In diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben, dass sieht man auf der Toilette im EG. Schwülstig dekoriert... der WC Sitz ist grün und völlig abgesplittert,
echt unhygienisch. Für ein 4 Sterne Haus absolutes ko Kriterium.
Es gibt bessere Hotels in Hintertux!!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hannessophia!
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrte(r) Hannessophia!
Unser Hotel ist im alpenländischen Stil erbaut. Jahrhunderte altes Holz ziert die Kaminhalle, bei den Dekorationen bemühen wir uns sehr, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Die Geschmäcker sind verschieden, was wir auch akzeptieren. Mittlerweile haben wir unsern Küchenchef gewechselt, da auch wir mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Den WC Deckel werden wir auf Ihre Anregung austauschen. Ich hoffe, dass Sie ein wenig Verständnis aufbringen können, dass wir bei einem technischen Defekt unserer Kaffeemaschine improvisieren mussten und dadurch der Kaffee an diesem Morgen nicht so geschmeckt hat, wie Sie es gewohnt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Egger.

graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2011

spitzen hotel mit top lage zum gletscher...geräumige zimmer, gut ausgestatt, sauber..was will man mehr..frühstück und abendessen waren eine sensation...gute auswahlmöglichkeiten und qualitativ hochwertige produkte haben das angebot abgerundet...wellnesbereich ist gut gelungen...hallenbad ist riesig..einzig allein wäre es wünschenswert, in der finnischen saune eine aufgussmöglichkeit vorzufinden..das restliche angebot war spitze..
großer ski-schuh trockenraum und ski-raum..freundliches personal und aufmerksame kellner..
man hat sich rund um wohl gefühlt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, traveljunkiegraz!
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Traveljunkiegraz!
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Die Meisten Produkte unserer Küche entstammen unserer eigenen Landwirtschaft, aus dem Zillertal oder aus Österreich. Nur diverse Rohstoffe, die es nicht in Österreich gibt, beziehen wir aus dem Ausland (Salzwasserfische, Ananas, Oliven, ...) Und das schmeckt man auch. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hintertux, Familie Egger.
bayern8
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen, alles hat wirklich gepasst. Das Zimmer war geräumig, Bad und WC getrennt. Besonders gut hat uns der Wellness-Bereich gefallen, der Pool war für ein Hotel groß, mit ebenfalls großem Wirlpool mit Blick auf die Berge. Der Sauna-Bereich war in einem getrennten Bereich als Sauna-Dorf mit verschiedenen Saunaarten gestaltet Parken war kostenlos..Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und auch sämtliche Bedienungen, wie z.B. an der Bar. Das Frühstück und ebenso das Abendessen waren ausgezeichnet. Von 15.00 bis 17.00 gab es einen Imbiss Jause. So können wir das Hotel sehr empfehlen. Wir haben es für einen Kurzaufenthalt genutzt, ansonsten ist es sicher auch für Skifahrerwochen super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, trixi2000!
Liebe Trixi!
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Im Sauna und Spa Bereich haben wir keine "Kosten und Mühen" gescheut. Wir freuen uns besonders, dass es Ihnen auch als Nichtschifahrer so gefallen hat. Vielen Dank und bis auf bald im Hohenhaus. Ihre Familie Egger.
Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2010

Tolles, sehr gutes und schönes Hotel! Wird der 4 Sterne Kategorisierung voll gerecht. Hatte eine wunderbare Woche in einem sehr schönen geräumigen Zimmer mit riesiger Terrasse, welche einen tollen Ausblick auf den Hintertuxer Gletscher bot. Das Angebot an Köstlichkeiten in der Früh bzw Abends ist vorzüglich und lädt zum schlemmen ein! Der Hotel eigene Spa Bereich, welcher ein Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad beinhaltet, eignet sich wunderbar zum entspannen nach dem Skifahren. Auf Wunsch gibt es auch Kosmetik und Massagebahandlungen. Das Spa besticht weiters durch die außerordentliche Sauberkeit. Auch Abends sorgt das Hotel mit der eigenen Bar/Diskothek für einen gelungenen Ausklang eines schönen Tages. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Danke, qualitycheck2003!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten zum Skifahren eine 4 Tagespauschale gebucht. Das Hotel ist schön eingerichtet, alle sind freundlich und bemüht. Der Wellnesbereich ist mit großem Pool, Sauna und "Wirpool mit Ausblick " gut ausgestattet. Essen war hervorragend. Was ein bischen zur Nachmittagsjause gestört hat war das zwar etwas zu essen kostenfrei war, aber man die Gertränke (kalt oder warm) bestellen und bezahlen musste. Das kannten wir in anderen Hotels dieser Preisklasse nicht.
Die Lage ist Top - ca. 1 KM bis zur Hintertux-Talstation. Hotelshuttle bringt die Gäste bis zur Bergbahn und holt sie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, kabel7777!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2010

Ab dem Moment der Ankunft steht das Auto still bis zur Abfahrt. Dazwischen lag ein Schiurlaub wie er sein soll. Das Hotel ist spitze, die Zimmer zwar etwas rustikal wie fast alle in Tirol, aber schön groß und der Kinderschlafbereich ist durch Holz/Glaswand abgetrennt.
Das Essen war zu jeder Zeit ein Traum. Der Wellnessbereich ebenso.
Der hoteleigene Bus bringt einen (jederzeit) zur Talstation, die in Sichtweite liegt.
Wir hatten Leihschi, die an der Talstation komfortabel die ganze Woche lagern. Auch dort, bestes Service.
Ein unvergesslicher Urlaub!
Ach ja: im Hotel gibt es auch eine Disko, wenn man noch dir Kraft dafür hat...

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, alexandra1392!
Prag
Bewertet am 15. März 2010

Hotel entspricht höchsten Anforderungen. Nettes Personal, gemütliche Atmosphere, gute Küche. Alles, was man für gute Erholung braucht

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Pepa235!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 17 von 22 in Tux
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 4 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Alpenbad Hotel Hohenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenbad Hotel Hohenhaus

Unternehmen: Alpenbad Hotel Hohenhaus
Anschrift: Hohenhausgasse 774, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 367€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenbad Hotel Hohenhaus 4*
Alpenbad Hotel Hohenhaus, vier einzigartige Sterne in Hintertux Über den Dächern von Hintertux - am Sonnenhang mit dem schönsten Blick zum Hintertuxer Gletscher! Während andere schon im Schatten sitzen, eine Sonnenstunde mehr genießen .... Das Alpenbad Hotel Hohenhaus liegt mitten in Hintertux und direkt an der Talabfahrt "Schwarze Pfanne", die vom Sommerberg des Hintertuxer Gletschers bis vor die Haustüre des Hotels Hohenhaus führt. Diese Abfahrt ist auch beschneit, sodass die Schneesicherheit gegeben ist. Am Hintertuxer Gletscher genießen Sie Skivergnügen bis auf eine Seehöhe von 3400 m über dem Meer. Für den Komfort sind modernste Liftanlagen für Sie errichtet worden. Kulinarische Highlights sind das Tuxer Fernerhaus sowie das neu umgebaute Spannagelhaus. Nach dem Bergerlebnis bietet die Hohenhaus Tenne direkt an der Talstation der Glescherbahn Apres Ski vom feinsten - oftmals schon beim Top of the Mountains prämiert als bestes Apres Ski Lokal. Für Genießer stehen die Wellnesseinrichtungen im Alpenbad Hohenhaus zur Verfügung. Das Saunadorf "Alt-Hintertux" ist in seiner Gestaltung sicherlich einzigartig und lässt keine Wünsche offen. Das Panoramahallenbad bietet Schwimmen mit Aussicht ... auf die umliegende Bergwelt der Zillertaler Alpen sowie auf den Olperer als höchsten Berg am Hintertuxer Gletscher. Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten bei uns in Hintertux - im Alpenbad Hotel Hohenhaus der Familie Egger. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenbad Hotel Hohenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenbad Hohenhaus Hintertux
Hintertux Hotel Alpenbad Hohenhaus