“Skiurlaub ”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und große Auswahl auf der skipiste !schneller Service , geschäftstüchtig ,leider nicht immer freundlich ! Immer sehr voll, man kann allerdings reservieren.
Neue Hütte mit Kamin u tollem Blick vom WC ins Tal!

Danke, Helke2!

Bewertet 25. März 2018

Sogar nach über 3 Stunden hat man sich an uns erinnert und gefragt wie die Höhlentour war, das fand ich sehr beeindruckend. Schnell, freundlich und lecker, danke.

Danke, dianabencun!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Im Spannagelhaus kann man einen sehr leckeren Burger essen. Ein Stopp mit Skiern lohnt sich immer. Bei gutem Wetter auch sehr schöne Aussenplätze.

Danke, David K!
Bewertet 12. März 2018

Ca 300 m abseits der grossen Mittelstation: Es beginnt mit dem sehr freundlichen Personal (Bedienung), der kompetente Beratung und dann mit der wirklich ausgezeichneten Küche. Auch wenn es innen nicht ganz so romantisch wie in einem alten Stadel ist spürt man den Flair der Alpen: Es brennt gemütlich ein Feuer, die moderne Einrichtung aus Holz und Stein und der herrliche Blick nach draussen ist wunderbar (selbst vom Herren-WC mit blick ins Freie) Wer (im Winter) auf der Terrasse sitzen will, kann sich auch windgeschützt platzieren oder sich eine Wolldecke nehmen.

Danke, Johannes79395!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Skigebiet und haben hier unsere Pause gemacht
Top Service. Innerhalb weniger Sekunden stand schon unser Getränk auf dem Tisch. Tolles Ambiente und Ausblick. Essen spitze und nicht zu teuer. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen die Graukaassuppe

Danke, Nina L!