“Nach Renovierung immer noch Top!”
Bewertung zu Spannagelhaus

Spannagelhaus
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Hintertux
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Bewertet 22. April 2014

Ich kenn das Spannagelhaus nur in der aktuellen Form. Es ist größer und neu renoviert. Sehr guter und sehr freundlicher Service. Alles ging schnell aber nicht hektisch. Die Speisen waren groß und schmackhaft sowie nett angerichtet/verziert. Die Einrichtung ist alpenländisch typisch, aber mit netten modernen Details und sehr gemütlich. Draußen gibt's gemütliche Stühle/Tische und Sonnenliegen. Eine echte Empfehlung, zumal die Preise stimmen.

2  Danke, joe-at-Koenigstein!

Bewertet 28. Februar 2014

Der Umbau des Spannagelhaus ist sehr gut gelungen, man fühlt sich wohl und die Einrichtung ist geschmackvoll ausgewählt. Der Service ist freundlich, schnell und die angebotenen Speisen sehr schön angerichtet und super lecker! Wir kommen wieder!

1  Danke, Christine S!
Bewertet 30. Dezember 2013

Nette und schnelle Bedienung. Das neue Spannagelhaus ist sehr schön und stylish aufgebaut. Kapazität ist begrenzt. Gegen Mittagszeit schön voll.

Danke, VitaCh!
Bewertet 28. Dezember 2013

Oft waren wir schon am Hintertuxer Gletscher, aber vorher hatten wir es noch nicht bis in die Spannagelhütte geschafft. Doch in diesem Jahr waren wir neugierig, da die Hütte nun umgebaut war. Wir waren begeistert! Sehr schönes modernes und gleichzeitig gemütliches Ambiente. Das echte Kaminfeuer hinter Glas lässt einen die Winterkälte sofort vergessen. Die gemütlichen Stuben sind mit Massivholzmöbel sowie schönen Sitzstoffen ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich. Die Küche bietet österreichische Spezialitäten sowie Kleinigkeiten für Zwischendurch. Wir wählten das Tiroler Geröstel, welches sehr lecker war. Da wir Tuxer-Skigebiet als "Lumumba" Testtrinker unterwegs sind, haben wir in der Spannagelhütte den Besten bekommen.
Zu erwähnen sind auch die neuen ebenerdigen (!!) Sanitär-Anlagen.
Die An- und Weiterfahrt über die rote Piste 2 ist ebenfalls sehr schön. Gerne wieder!!

• Ambiente
Danke, Traveler o!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das neu erbaute Spannagelhaus positioniert sich im gehoben Restaurantsegment ohne seine Geschichte zu verleugnen. Überraschendes auf der Speisekarte und guter Service konnten uns voll und ganz überzeugen.

Danke, Holger P!