“Das Spitzenhotel in den Alpen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenhof Hintertux

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Königswinter, Deutschland
“Das Spitzenhotel in den Alpen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein Wohlfühl- Hotel der Extraklasse: Von der luxuriöse Ausstattung der Zimmer und dem perfekten Service über eine Küche, die mit jedem internationalen Spitzenrestaurant mühelos konkurrieren kann bis zum unvergesslichen Wellnessbereich mit fünf Saunen, einem groß diensionierten Gletscherwasser-Hallenbad (120 qm) und Massage- und Fitnessräumen. Alles zusammengehalten von einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre traditioneller Tiroler Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon auf unser nächstes "Alpenhof"-Erlebnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gaudi55!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Vom ersten Moment an:

"Grüß Gott, Fam. K.,
...hatten's a gute Anreise?"

Als Gäste kommen wir gerne in den Alpenhof. Küche, Service, Personal und Ambiente suchen ihresgleichen. Man spürt auch, dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten und das überträgt sich auf die Stimmung im Haus. Das von der Familie Dengg gebotene Genussschauspiel im Herbst verdient schon allein eine Auszeichnung.

Was könnte ein Haus mit noch mehr Sternen noch mehr bieten? Ich weiss es nicht!

Hab es auch bei meinem 6 ten Besuch noch ncht geschafft, den gesamten Wellnessbereich zu erkunden. Das will was heißen.

Also: Wer hier entäuscht werden will, der wird enttäuscht!

Grüße an alle, an Sabrina, Barbara, Paul, Thomas und Klaus

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ViktorK!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben den Aufenthalt in der Alpenhofsuite mit unserer 5 Jährigen Enkelin sehr genossen. Ein auch für Kinder sehr gut geeignetes Hotel. Modernste Infrastruktur, hoher Komfort, familiäre, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste, und haben jeden Aufenthalt genossen.
Weinkeller und Küche entsprechen dem hohen Standard, der Wellnessbereich ist sehr grosszügig ausgelegt. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf unsere Sommerferien im Alpenhof!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Markus S!
Helmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Abschalten und Wohlfühlen von der ersten Minute an.
Perfekte Organisation -
Hier ist der Gast der Kaiser.
Die Saunalandschaft sorgt für pure Erholung .
Das Essen verzaubert nicht nur die Augen.
Hervorragende Speisen wunderschön präsentiert.
Gemütliche Ruhe und
Gastlichkeit vom ersten Augenblick an.
Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Sehr gute Massagen im Bereich der Wellness.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mk7Helmstadt!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Alpenhof in Hintertux ist ein Paradies in den Bergen.
Absolute Perfektion in allen Bereichen. Wer hier Urlaub macht, erfährt das Gefühl von
einer Top-Organisation, extrem freundlichem Personal mit familiärer Herzenswärme.
Wunderbares Essen, das nicht nur das Auge verwöhnt. Eine Wellnesslandschaft, die
ihres gleichen sucht. Wanderwege durch traumhafte Höhen und Täler.
Woanders daheim...... der Alpenhof ist göttlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 131254!
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Durch das Internet fanden wir schon im letzten Jahr den Alpenhof in Hintertux. Da wir uns so gut erholten und von der wunderschönen Landschaft beeindruckt waren, stand für uns fest, auch in diesem Jahr unseren Sommerurlaub wieder im Alpenhof der Fam Dengg zu verbringen. Der Service ist super und die Küche lässt keine Wünsche offen. Sollte doch ein kleines Problem auftreten, helfen die stets freundlichen Mitarbeiter gern weiter.
Vom Hotel werden viele Unternehmungen für diverse Ansprüche für jung und alt angeboten. Nach einer anstengenden Tour kann mann im Wellnessbereich ausgiebig entpsannen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, debbie881!
Petershagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das totale Verwöhnprogramm in den Alpen. Zimmer, Essen, Vitalbereich und vor allem der Service, alles, auf absolutem Topniveau ! Dazu die traumhafte Landschaft mit dem Gletscher. Skifahren und Wandern im Juni, wo geht das schon ! Ob mit oder ohne Kinder, mit Oma und Opa, es ist für alle Urlaub pur im Alpenhof !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ulfbusse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 6 von 8 in Hintertux
Wellnesshotel Bergland
Wellnesshotel Bergland
Nr. 4 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux