Hotel Alpenhof Hintertux
Thermal-Badhotel Kirchler(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
Hotel Berghof(Hintertux)
  • Pool
  • Pool
Bewertet 19. Januar 2010

tolles haus - super Wellnisbereich - die Zimmer sind sauber und hell fuktionell eingerichtet - das essen war sehr gut - eine tolle woche verlebten wir und werden nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, heinz-hermann!
Bewertet 8. Januar 2010

sehr schönes hotel ein geheimtipps für genießer..spitze

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, vismael!
Bewertet 14. Dezember 2009

Lage und Ausstattung sind so wie es der Selbstbeschreibung angegeben wurde. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind angenehm. Ein Highlight ist der Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Donald v!
Bewertet 17. November 2009

Wir bedanken uns bei Fam. Dengg und ihrem ges. Team für 3 wunderbare Tage.(Wir wollten eigtl. gar nicht abfahren, sondern am Liebsten verlängern!!!
Wir waren das 1. Mal in diesem sehr hochwertigem und zugleich sehr gemütlichem Hotel. Familie Dengg hat eine wunderbare GABE, bei der Einstellung ihres Personals.
Äußerst aufmerksam, freundlich, fast schon familiär sind alle um ihre Gäste bemüht.
Sogar Sonderwünsche in Form von Geburtstagsüberaschungen oder wie in unserem Fall eine Überaschung "geheimgehaltener Heiratsantrag" wurde von der Rezeption mit soviel Engagement und Vorschlägen untermalt und auch durchgeführt, das sucht seines Gleichen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber seit diesem November WE 2009 haben wir uns vorgenommen, wir wollen die Medaille für 25 Jahre "Gast bei Fam. Dengg"
R.u.E. R. aus E.(Bayern)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reili!
Bewertet 10. November 2009

Ein sehr gut Ausgestattetes Hotel mit bestens geschultem Personal. Überaus freundlich, geführt von einer Unternehmerfamilie die sehr guten Kontakt zu seinen Gästen unterhält. Hier kommt man gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Canto09!