Hotel Alpenhof Hintertux
163 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
190 $*
Expedia.com
zum Angebot
Der Rindererhof(Hintertux)
Hotel Berghof(Hintertux)
  • Pool
Bewertet 22. Februar 2014

Hervorragend geführtes Hotel mit persönlicher, privater Atmosphäre. Für den Gast bleiben keine Wünsche offen. Bisher waren wir ca. 10 mal Gäste und werden dem Haus auch in Zukunft treu bleiben. Für uns als Wanderer bietet die Gegend sowohl im Sommer, als auch im Winter ideale Bedingungen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet 12. Februar 2014

Wir waren zum 7. mal im "Alpenhof" und waren so zufrieden wie immer. Es stimmt einfach alles, Komfort, Freundlichkeit, Gastronomie, Nähe zum Skigebiet. Auch der Wellness Bereich ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zimmertipp: Das Hotel hat verschiedene Kategorien, die in der Größe der Zimmer variieren. Der Unterscheid von einer Junior Suite zur Suite margerite ist preislich nicht groß, man hat aber ein Zimmer mehr. Wir nehmen immer "Feuerlilie"
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea J!
Bewertet 12. Februar 2014

Alle positiven Bewertungen sind zutreffend, besser kann ein familiengeführtes Hotel in den Alpen (fast) nicht sein. Wer sich im Ski- oder Wanderurlaub in den Bergen richtig wohlfühlen will, der buche im Alpenhof. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana E!
Bewertet 12. Februar 2014

In diesem Haus gibt es nur ein einziges Anliegen für Inhaber und Angestellte: Der Gast soll sich wohlfühlen und erholen.
Dieses Ziel wird jederzeit und in jeder Situation erreicht! Darum ist dieses Haus eine der besten Adressen im Tuxertal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, anfaenger29!
Bewertet 5. Februar 2014

Die vielen positiven Bewertungen sind nicht übertrieben: das 2006 neu errichtete Haus ist eine Wohlfühloase, liebevoll und herzlich geführt, hübsch, familiär, praktisch ... Sowohl für Skifahrer (Skibus praktisch vorm Haus, alle paar Minuten zum Gletscher, aber auch in die Gegenrichtung) als auch für Begleitpersonen (wunderbarer Loungebereich bei der Hotelbar, Wellnessbereich) absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, genügend Stauraum ist vorhanden, es gibt Wanne & Dusche, Balkon, gratis Wlan, Skikeller, Tiefgarage ... Ein einziger Kritikpunkt (speziell im Sommer): keine Mini-Bar am Zimmer, dh man kann nichts einkühlen. Das Essen ist hervorragend, riesige Auswahl, tolle Qualität, regionale Produkte - wer nicht brav sportelt nimmt hier garantiert zu. Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten die straßenseitigen Zimmer meiden (zB wg. Lüften nachts)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PueppiVienna!