Hotel Alpenhof Hintertux
Thermal-Badhotel Kirchler(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
Booking.com
109 $*
Booking.com
Bewertet 5. Februar 2014

Die vielen positiven Bewertungen sind nicht übertrieben: das 2006 neu errichtete Haus ist eine Wohlfühloase, liebevoll und herzlich geführt, hübsch, familiär, praktisch ... Sowohl für Skifahrer (Skibus praktisch vorm Haus, alle paar Minuten zum Gletscher, aber auch in die Gegenrichtung) als auch für Begleitpersonen (wunderbarer Loungebereich bei der Hotelbar, Wellnessbereich) absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, genügend Stauraum ist vorhanden, es gibt Wanne & Dusche, Balkon, gratis Wlan, Skikeller, Tiefgarage ... Ein einziger Kritikpunkt (speziell im Sommer): keine Mini-Bar am Zimmer, dh man kann nichts einkühlen. Das Essen ist hervorragend, riesige Auswahl, tolle Qualität, regionale Produkte - wer nicht brav sportelt nimmt hier garantiert zu. Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten die straßenseitigen Zimmer meiden (zB wg. Lüften nachts)
Danke, PueppiVienna!
Bewertet 1. Februar 2014

Warum haben wir nicht schon früher zu diesem sehr guten Hotel gewechselt? Schade für die verlorene Zeit, aber die können wir von jetzt an richtig geniessen. Man fühlt sich hier richtig wohl, in den grossen Zimmer, mit viel Stauraum, grossem Badezimmer, alles in allem, einfach nur Super! Der abschliessbare Slkischuschrank für jedes Zimmer ist auch genial. Der Wellnessberecih grosszügig und neu und für jeden etwas dabei, inkl. der Saftbar ist einfach grandios! Die Küche ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet und bietet auch für Allergiker super Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und bestrebt ihr bestes zu geben.
Diese Hotel ist einfach nur Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Strasse sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia W!
Bewertet 29. Januar 2014

Ein hervorragendes Hotel, mit einer freundlichen, familiäre Atmosphäre und hoher Serviceorientierung, mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
Die Logistik vom Zugang durch die Tiefgarage zum Skikeller ist ausgezeichnet.

Danke, Jacqueline K!
Bewertet 23. Januar 2014

Warum fährt man seit sechs Jahren in ein und dasselbe Hotel?! Weil man sich im Alpenhof nur wohlfühlen kann! Ist es die exzellente Küche, die komfortablen Zimmer (mit großen Schränken und viel Stauraum), der große Wellnessbereich oder der zu jedem Zimmer gehörende Skischrank? Ja - das auch, aber vor allen Dingen ist es die Herzlichkeit und der hervorragende Service der einem jeden Tag von der Familie Dengg und dem ganzen Alpenhofteam entgegengebracht wird. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub und sagen an dieser Stelle allen Alpenhoflern einmal ganz offiziell HERZLICHEN DANK!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CaJu55!
Bewertet 16. Januar 2014

Zu wiederholten Mal sind wir im Hotel Alpenhof zu Gast. Wieder war es ein wunderbaren Urlaub. Es erstaunt uns immer wieder, wie das Personal so freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich ist. Auch die Küche bot wieder erstklassische und fantasievolle tolle Mehrgangmenüs. Man merkt, Familie Dengg und das Alpenhofteam bewirten gerne Gäste, weiter so.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
Danke, Monika W!