Hotel Alpenhof Hintertux
Thermal-Badhotel Kirchler(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof(Hintertux)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
191 $*
Expedia.com
Der Rindererhof(Hintertux)
Hotel Berghof(Hintertux)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertet 10. Juli 2013

unser erster Besuch im Alpenhof hat uns von A - Z begeistert. Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals, sowie das kulinarische Angebot am Morgen wie am Abend könne wir uns kaum besser vorstellen. Ebenfalls eignet sich der Alpenhof mit seiner Infrastruktur ideal für die Kombination Sommerkispass und Wellness.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HHESS64!
Bewertet 12. Mai 2013

Unser 4. Besuch im Alpenhof, und ganz sicher nicht der Letzte.

Selten haben wir ein Hotel erlebt, wo Hochklassigkeit mit einem so persönlichen und aufmerksamen, dabei immer unaufdringlichen Service verbunden ist.

Große, geräumige, aber dennoch gemütliche Zimmer mit sehr schönen Badezimmern. Der Wellnessbereich gehört zu den besten, die wir kennen. Die beiden Saunen sind sehr schön, aber insbesondere das Dampfbad hebt sich von dem sonst üblichen Standard sehr positiv ab.

Highlight für uns ist aber immer wieder die Küche im Alpenhof. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, und ein echter Tipp ist der Ingwer-Shot!

Das Abendmenü hat uns noch nie enttäuscht. Bei der Weinauswahl vertrauen wir der Tagesempfehlung und sind damit noch nie schlecht gefahren.

Wir kommen diesen Sommer (und vermutlich auch im Winter) sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 10. Mai 2013

Vor gut fünf Jahren das letzte mal, diesmal wieder und wieder nur gut. Top Service, Top Sauberkeit. Frühstücksbuffet und Abendliche Küche einfach nur gut und lecker auch Vegetarier werden hier kreativ verwöhnt.Freundliche ehrlich gelebte Dienstleistung, hier spürt der Gast, das er als solcher wahrgenommen wird. Wer hier einmal Zeit verbracht hat, möchte wieder hier hin.

Zimmertipp: zum Gletscher oder zum Tuxbach ist die Aussicht am schönsten
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Loonleywolf!
Bewertet 8. Mai 2013

Familie Dengg und ihren Mitarbeitern gelingt es,
mit ehrlicher und gelebter Liebenswürdigkeit und
Dienstbereitschaft ein außergewöhnliches Wohlfühlklima zu schaffen.
Wir sind von der Gesamtleistung begeistert und kommen immer wieder
gerne.
Für alle Bereiche einschließlich Essen die Note ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, imueller!
Bewertet 7. Mai 2013

Supertolles, familiäres Hotel mit erstklassiger Küche. Sehr schöner Wellness- & Spa-Bereich. Neben den alpinen Skigebieten ist auch das Langlaufangebot sehr ansprechend. Die "Erste Spur" als eines der vielen Highlights sollte nicht versäumt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hubert J!