“Einfach nicht zu toppen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenhof Hintertux

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Ratingen, Deutschland
“Einfach nicht zu toppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Vor gut fünf Jahren das letzte mal, diesmal wieder und wieder nur gut. Top Service, Top Sauberkeit. Frühstücksbuffet und Abendliche Küche einfach nur gut und lecker auch Vegetarier werden hier kreativ verwöhnt.Freundliche ehrlich gelebte Dienstleistung, hier spürt der Gast, das er als solcher wahrgenommen wird. Wer hier einmal Zeit verbracht hat, möchte wieder hier hin.

Zimmertipp: zum Gletscher oder zum Tuxbach ist die Aussicht am schönsten
Danke, Loonleywolf!

• Tschechische zuerst
Karlsbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Familie Dengg und ihren Mitarbeitern gelingt es,
mit ehrlicher und gelebter Liebenswürdigkeit und
Dienstbereitschaft ein außergewöhnliches Wohlfühlklima zu schaffen.
Wir sind von der Gesamtleistung begeistert und kommen immer wieder
gerne.
Für alle Bereiche einschließlich Essen die Note ausgezeichnet.

Danke, imueller!
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Supertolles, familiäres Hotel mit erstklassiger Küche. Sehr schöner Wellness- & Spa-Bereich. Neben den alpinen Skigebieten ist auch das Langlaufangebot sehr ansprechend. Die "Erste Spur" als eines der vielen Highlights sollte nicht versäumt werden.

Danke, Hubert J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir waren zum 7. Mal mit der Familie im Alpenhof, und es war hervorragend wie immer. Essen, Hotel, Wellness auf höchstem Niveau, freundliches und professionelles Personal. Vor der Tür grosses, abwechslungsreiches Skigebiet. Wir kommen auch ein 8. Mal wieder!

Danke, Andrea J!
gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Unsere Begeisterung ist auch nach dem vierten Urlaub im Alpenhof groß: Ein tolles Hotel, professionell geführt mit hervorragendem Personal. Wir fühlen uns jedes Mal wieder sehr wohl und genießen die familiäre Atmosphäre, das sehr gute Essen und das schöne Ambiente.

Danke, elke s!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Eigentlich sollte man diesen Tipp nicht weitergeben und ihn hüten! Aber das wäre unfair! Wir lieben es, Luxus mit Bodenständigkeit, Natur mit Wellness, Service mit Liebenswürdigkeit vorzufinden. We are in love with the "Alpenhof " und fühlen uns sofort heimisch und willkommen wenn wir dort ankommen. Für uns ist es genau das, was wir möchten und ich denke, dass es so vielen der Stammgäste geht! Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal!

Marion aus Hamburg

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Marion P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, sehr schönes grosszuegiges Appartment, gute Verbindung zum Lift, keine Wartezeiten an der Taltation!
Spielzimmer mit PLaystation, Kicker, praktischer geheizter Skikeller, Tiefagrage - alles wie es sein sollte!
Insgesamt sehr gut!

Danke, Hartmut_S187309!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 4 von 8 in Hintertux
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux