“Nicht zu überbieten!”

Nusshof Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zu überbieten!”
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben der letztjährigen Bewertung eigentlich nur beizufügen, dass diese immer noch zutrifft.
Wir haben schon wieder für den Herbst und den nächsten Winter vorreserviert und freuen uns riesig darauf!
Die Bewertung trifft aber auch voll auf das ganze Alpenhofteam zu.
Es gibt nichts zu bemängeln jeder Wunsch wird erfüllt und zwar `supito`!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Paul R!

• Tschechische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 19. März 2013

Fantastisch wie immer! Das rundum-Verwöhnpaket, das keine Wünsche offen lässt und kontinuierlich seinen Standard aufrecht hält! Neben dem Haus mit seiner großzügigen Ausstattung zeichnen sich insbesondere die Qualität der Küche und der allgegenwärtige Service aus.

Wir kommen ganz bestimmt auch ein 7tes Mal wieder.

Danke Gabi & Team!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, NickLoehr!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren Anfang März zu einem Kurzurlaub von Freitag bis Montag im Alpenhof. Unsere Erfahrungen bestätigen wiederum den hohen Wohlfühlfaktor den das Hotel als Gesamtpaket bietet. Absolut keine Schwachstellen, perfekter Service. Großes Lob an das komplette Personal und an Familie Dengg. Hauptsaison heißt auch im Alpenhof etwas höhere Preise, aber auch eine noch ambitioniertere Küchenmanschft. Die kulinarische Vielfalt und Raffinesse ist mehr als nur bemerkenswert. An ein Gewichthalten oder gar Abnehmen ist nicht zu denken. Der Wellnessbereich bietet auch bei voll belegtem Hotel ohne Einschränkung Ruhe und Erholung. Beauty und Massage können schon rechtzeitig vor der Anreise gebucht werden. Die von uns in Anspruch genommen Massagen (auch am Wochenende!) waren dem Standard des Hotels entsprechend perfekt und sind unbedingt empfehlenswert! Montag Früh 8.00h eine geführte Tour, 1. Spur, auf den Gletscher mit Juniorchef Andreas inklusive arrangiertem Brunch. Großes Lob an die Organisation und Durchführung. Was bleibt zu sagen, perfekt mit viel Engagement. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Fam. Dengg und das Team vom Alpenhof. Für uns eines der besten Hotels die wir kennen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Alfred W!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für ein Wochenende im Sommer im Hotel Alpenhof. Das Hotel hat einen tollen (!) Wellness-Bereich und einen wirklich fantastischen Service zu einem sehr fairen Preis. Für uns das beste Hotel dieser Klasse, das wir je besucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Thorben35!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Alpenhof und sicher nicht das letzte Mal. Schon beim Empfang fühlt man sich willkommen.

Die Zimmer sind groß und gemütlich, alpenländischer Stil ohne altbacken zu wirken. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, ohne jemals aufdringlich zu sein. Der Wellness-Bereich ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Frühstück und Abendessen sind wirklich hervorragend und haben bei uns noch nie einen Wunsch offen gelassen. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl, auch und gerade an österreichischen Weinen. Man kann sich aber auch guten Gewissens auf die Empfehlung verlassen.

Wie gesagt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Michael H!
rösrath
Bewertet am 13. Januar 2013

Ankommen und wohlfühlen!
Sehr sauberes Hotel mit super Saunabereichund toller Küche.
Personal ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.
Kosmetikbereich müsste noch nachlegen, ist nicht so profesionell wie die anderen Bereiche(now and how)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, silvio s!
Bewertet am 7. Januar 2013

frühstück + abendessen wirklich top! auch der zeistöckige wellnessbereich ist wirklich empfehlenswert.
das personal (rezeption, kellner ect.) wirklich freundlich und zuvorkommend.
zimmer könnten evtl. ein bisschen moderner eingerichtet sein, aber dies ist ja bekanntlich eine geschmacksfrage.
alles in allem ein wirklich super hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, skifahrer07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Nr. 1 von 11 in Fügen
Thermal-Badhotel Kirchler
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 6 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 702€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux