“Immer wieder ausgezeichnet”

Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
gütersloh
“Immer wieder ausgezeichnet”
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben zum dritten Mal unseren Winterurlaub im Alpenhof verbracht und sind nach wie vor in allen Bereichen super zufrieden: Absolut freundliches Personal, liebevoll geführtes Familienhotel, abwechslungsreicher Saunabereich, neuer Fitness-Bereich und wie immer: ...Nette Atmosphäre, Erholung pur ... kurzum: Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Ulm
Bewertet am 13. April 2012

Als wir in dem Hotel ankamen, wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist super freundlich und man merkt wirklich, dass dieses Hotel von der Familie als auch dem Personal mit Herz und Seele geführt wird. Der Wellnessbereich ist 1-A, tolle Atmosphäre und auch die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen. Besonders die Rückenmassage mit Schröpfen und die Anwendungen auf der Emotion Spa sind zu empfehlen. Das Essen ist Genuss-Pur!!! Was mich auch sehr überrascht hat, dass jeder der Servicekräfte genau weiß, was er zu tun hat. Wir hatten bestimmt 5 verschiedene Personen die uns am Abend das Essen gebracht haben und jede/r wusste genau, was wir zuvor hatten und was als nächstes kommt. Ganz toll!! Hier stimmen die Abläufe. Zimmer sind ganz ganz toll und der Shuttle zu der Gletscherbahn funktioniert prima. Alle 5 Minuten fährt hier ein Bus, man muss also nie warten. Für mich besteht hier absolute Suchtgefahr!!! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zirndorf, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Perfektes Wellness Hotel mit allen denkbaren Annehmlichkeiten. Super organisiert und dennoch sehr familiär. Toller Wellness Bereich in selten gesehener Atmosphäre, tolle Infrastruktur, gemütliches Restaurant mit Wohlfühlgarantie. Der Tag startet mit einem Frühstückbuffet welches keine Wünsche offen lässt.
Nur Apres Ski sucht man hier vergebens, ist aber auch nicht der Anspruch des Hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2012

Alles, was wir hier vorher Positives gelesen habe, wurde vor Ort noch übertroffen. Der Alpenhof ist einfach ein rundum geniales Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Toller Service, hervorragendes Essen, riesiges Frühstücksbuffet, grosszügige Zimmer, schöner Wellnessbereich, gut ausgestatteter Fitnessraum und beste Lage. Selten haben wir uns so gut erholt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nusshof Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. März 2012

Freundlichste Bedienung, perfekte Zimmer (Suiten) perfekte Infrastruktur, grandioser Wellnessbereich, qualitativ sehr hochwertige Küche und Weinauswahl, sensationelles und riesiges Frühstücksbuffet, einfach ein Traumhotel! Wir können allen die dieses Traumhotel noch nicht kennen, empfehlen sich in diesem Haus einmal verwöhnen zu lassen! "Einmal Alpenhof - immer Alpenhof!!!" Diesem Slogan schliesse ich mich voll an. Ich bin seit Jahren ein Fan!!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2012

Hervorragende Bedienung, tolle Zimmer, perfekte Infrastruktur, grandioser Wellnessbereich, qualitativ hochwertige Küche, riesiges Frühstücksbuffet, einfach ein Traumhotel! Wir können nur jedem, der dieses Traumhotel noch nicht kennt, empfehlen sich in diesem Haus einmal verwöhnen zu lassen! "Einmal Alpenhof - immer Alpenhof!!!"

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist gut zu erreichen.

Der Urlaub startet mit einem sehr freundlichen Empfang. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
denkt man und es ist auch so.
Die Zimmer sind zum Wohlfühlen.
Ein super gutes einfallsreiches Essen morgens, nach dem Skitag und abends, da kann man nur noch gut schlafen.

Die Bedienung ist immer da und super freundlich.

Der Wellnessbereich ist spitze. Die Massagen helfen.

Es ist wirklich ein top geführtes Familienhotel.

Das Skigebiet ist ebenfalls abwechslungsreich und es macht Spass dort Ski zu fahren.

Ich habe mich hier immer erholt !

Ich bin dankbar für jeden Tag!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 697€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux