“wieder traumhafte Tage im Alpenhof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenhof Hintertux

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Waltersdorf
“wieder traumhafte Tage im Alpenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wieder einmal verlebten wir traumhafte Tage im Alpenhof. Hier fehlt es an Nichts. Hier stichpunktartig die Gründe warum wir hierher immer wieder kommen:
+ supernettes, kompetentes Personal in allen Bereichen
+ fantastisches Essen
+ komfortable, behagliche Zimmer
+ toller Wellnesbereich und nie überlaufen
+ eine großes Angebot von Anwendungen von Kosmetik, Bädern,Massagen....
+ Ski- und Outdoorguide
+ immer Alles blitzsauber und absolut diskret (man kriegt nichts mit von
den "dienstbaren Geistern"
+ Topp Austattung im gesamten Hotel, heimelig, gemütlich man spürt die Liebe zum Detail
+ immer wieder neue Überraschungen!!!!!!!!!!
.................
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, loeckchen5!

• Tschechische zuerst
Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich war im Novenber eine Woche im Alpenhof in Hintertux ,kann nur sagen war eine wunderbare erholsame Woche dank dem sehr aufmerksamen Personal ,den wunderbaren Zimmer (die immer sauber sind) ,dem Wellnessbereich so wie dem Fitnessraum. Nicht zu vergessen der Skiguide mit dem ich sehr zufrieden war.Also alles im allem eine gelungene Woche im Alpenhof.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Peter M!
Berghülen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wie jedes Jahr werden wir sehr freundlich aufgenommen und jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen. Die Zimmer und der Wellnesbereich sind sehr schön und man kann entspannen und vom Alltag abschalten. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer bemüht, dass es uns gut geht. Vielen Dank!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Jutta W!
Oberpfaffenhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wer erholsame Tage, gepaart mit vorzüglichem Essen und Service in völliger Entspannung verbringen will, bucht das Hotel Alpenhof Hintertux. Wir kommen ganz sicher wieder! Auch Sport ist ein prägender Faktor in diesem Hotel und es wird alles geboten. SOGAR EINE EIGENE SPORTHALLE im Hotel. Hier spielte uns Junior die ganze Zeit Fußball.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Alexander669!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Alpenhof zurückgekommen, und ich kann nur Positives über das Hotel berichten. Das Zimmer ist nett eingerichtet und top gereinigt (gilt für das gesamte Hotel). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komfortabel ist der eigens versperrbare Skischrank mit Skischuhheizung; praktisch ist auch die zum Hotel gehörende Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir waren von der sehr stimmigen, gemütlichen Einrichtung des Hotels und der guten Führung begeistert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Adele82!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

ein hervorragendes Hotel...ankommen und sich sofort zuhause fühlen... eine sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, ein klasse Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.... ganz zu schweigen von einem außerordentlich guten Service - es gibt einfach nichts zu verbessern

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Juergen B!
Bruckmühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir sind gerade zurück aus einem Kurzurlaub aus diesem wunderschönen Hotel. Toller Service, super bequeme Betten, und hervorragendes Essen. Für unsere beiden Kinder gab es ein Kinderbuffet, das Buffet im Allgemeinen ließ keine Wünsche offen...es wurde zusätzlich zum A La Carte Essen angeboten.
Die Lage des Hotels ist sehr bequem, da man eine Bushaltestelle für den kostenlosen Tranfer zur Gletscherbahnstation in 50m Entfernung nutzen kann.
Ich fand es ein ideales Hotel auch mit Kindern, die sich schon ein wenig selbst beschäftigen, da Turnhalle, Spielezimmer und Schwimmbad vorhanden sind. So blieb auch ein wenig Zeit die schöne Saunalandschaft zu nutzen.
Ein rundum schönes Hotel das ich jederzeit Freunden weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, IslandLover010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 7 von 8 in Hintertux
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 4 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux