“Genuss pur in der Genusswoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenhof Hintertux

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Vallendar
“Genuss pur in der Genusswoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zum dritten Mal konnten wir bei der Genusswoche im Alpenhof dabei sein. Und wieder durften wir Genuss pur erleben. Der Alpenhof ist für uns der Inbegriff für erholsamen Urlaub unter Freunden. Unübertroffene Herzlichkeit, wunderbarer und unaufdringlicher Service, toller Spa-Bereich, Köstlichkeiten aus Küche und Keller, dazu immer wieder liebenswerte Überraschungen - kein Wunder, dass wir auch dieses Mal wieder Stammgäste angetroffen haben, mit denen wir eine herrliche Woche verlebten. Vielen Dank an das ganze Alpenhof-Team rund um Gabi Dengg.

Danke, Petra K!

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein hervorragendes und sehr familier geführtes Hotel. Vom ersten Moment des Ankommens bis zur Abreise hat man ein rundum - wohlfühl Befinden.
Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Auch für Familien mit Kinder aufgrund der Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wunderbar geeignet.

Danke, Canto09!
Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Alpenhof ist ein Hotel der Spitzenklasse, super Service rundrum. Absolut nettes Personal. Super Wellnessbereich mit mehreren Saunen und großem Schwimmbad. Alles sauber und großzügig gestaltet, schöne Zimmer und ob für Wanderer oder Skifahrer bestens gerüstet. Sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl und Klasse 5 Gang-Abendessen und zwischendrinn das "Nachmittagsbüffet". Top Lage im Hintertuxer Tal und Zillertal. Beste Möglichkeiten zum Skifahren und Wandern.
DIeses Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, DS0124!
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Tolles Hotel, alles Super, von Früh bis Abends rundherum verwöhnt worden, Frühstück - Auswahl grandios, 5 Gänge Menü vom Feinsten.
Wellnessbereich wie in einer grossen Therme. Wir werden das Hotel
nie vergessen, war das schönste für uns bis jetzt. Kann man glaube
ich nicht toppen. Natur rundherum, einfach grandios.

Danke, Dietmar B!
Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war richtig schön,was wir wieder machen werden. Wellnes Bereich grosszügig,sauber und angenehm.Wir waren auch mit den Behandlungen äusserst zufrieden. Die Wanderungen waren erholsam und gut markiert.Unsere Familien und Freunde werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Thomas T!
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Was soll man zu diesem Hotel noch sagen?
Einfach das Beste, was wir bisher in Österreich gesehen haben. Das Hotel hat ein Top-Niveau in allen Belangen. Kompliment! Es hat uns wunderbar gefallen. Wir werden das Haus, die Mitarbeitenden, das köstliche Essen und die schöne Umgebung in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tschogg!
garmisch-partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Tolles Hotel! Komplett neu, sehr sauber, gutes Essen und Service. Traumhafter Wellness-Bereich - alles vom Feinsten!
Die Gegend ist für Winter-und Sommersportarten einfach genial, Natur pur!
Bei Schlechtwetter kommt keine Langeweile auf, das Hotel verfügt über ein sehr großes Schwimmbad, Fitnessraum und Sporthalle für Badminton, Volleyball etc.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, ingrid z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 10 in Finkenberg
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 3 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux