“Super - Tolles Wochenende”

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Traunstein, Deutschland
“Super - Tolles Wochenende”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Tolles Hotel, alles Super, von Früh bis Abends rundherum verwöhnt worden, Frühstück - Auswahl grandios, 5 Gänge Menü vom Feinsten.
Wellnessbereich wie in einer grossen Therme. Wir werden das Hotel
nie vergessen, war das schönste für uns bis jetzt. Kann man glaube
ich nicht toppen. Natur rundherum, einfach grandios.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Dietmar B!

• Tschechische zuerst
Kappel, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war richtig schön,was wir wieder machen werden. Wellnes Bereich grosszügig,sauber und angenehm.Wir waren auch mit den Behandlungen äusserst zufrieden. Die Wanderungen waren erholsam und gut markiert.Unsere Familien und Freunde werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Thomas T!
Solothurn / Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2011

Was soll man zu diesem Hotel noch sagen?
Einfach das Beste, was wir bisher in Österreich gesehen haben. Das Hotel hat ein Top-Niveau in allen Belangen. Kompliment! Es hat uns wunderbar gefallen. Wir werden das Haus, die Mitarbeitenden, das köstliche Essen und die schöne Umgebung in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tschogg!
garmisch-partenkirchen
Bewertet am 3. Oktober 2011

Tolles Hotel! Komplett neu, sehr sauber, gutes Essen und Service. Traumhafter Wellness-Bereich - alles vom Feinsten!
Die Gegend ist für Winter-und Sommersportarten einfach genial, Natur pur!
Bei Schlechtwetter kommt keine Langeweile auf, das Hotel verfügt über ein sehr großes Schwimmbad, Fitnessraum und Sporthalle für Badminton, Volleyball etc.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, ingrid z!
Furth, Österreich
Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel muss man besucht haben, die Lage ist super, die Familie Dengg und Ihre Mitarbeiter bieten ein Service der Extraklasse. Man wird von Morgens bis Abends verwöhnt. Das Hotel mit seinen vielen Extras wie 1400 m² Wellnessbereich (div. Saunen und Dampfbäder), grosses Hallenbad, wunderbarer Bereich für Behandlungen aller Art im Vitalis Bereich lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich gibt es noch einen Garten der zum faulenzen einlädt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und wunderschön mit Balkon. Das Essen ist super und immer mit so viel Liebe angerichtet das man den Teller ganz andächtig betrachtet.
Man kann auch seinen Hund mitbringen. Es gibt geführte Wandertouren mit Guide vom Hotel und noch vieles mehr.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es ist einfach nur PERFEKT und wir können es zu 100% empfehlen.

Zimmertipp: Für Paare empfehlen wir die Junior Suite Edelweiss mit Balkon und seitlichen Blick auf den Hintertux ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Alexandra L!
Mol, Belgien
Bewertet am 16. August 2011

Sehr schône Lage, das essen ist ausgezeignet. Die Kinder haben ein grosses Spielzimmer zu verfügung und ein schöner Garten sowie eine Sporthalle. Alle Personal ist fantastisch immer freundlich und hilfsbereit, wir wissen nicht was noch besser sein könnte. Auch die geführte Wanderungen sind gut . Der Wellnessbereich ist schön, gut und sehr rühig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Michel L!
Wallenhorst, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles war super. Personal, Küche, Zimmer, Wellnessbereich.... einfach alles. Wir planen schon, ein zweites Mal wieder zukommen wenn unser Kleiner Sohn etwas älter ist. Wandern mit ihm war doch nicht ganz so einfach. Aber vom Hotel her kann man mit Kindern in jedem Alter hinfahren. Die werden umsorgt und fühlen sich genauso wohl wie die Eltern !!!!

Liebe Familie Dengg und Mitarbeiter. Macht einfach weiterso. Ihr seit super und man hat wirklich Urlaub vom Alltag bei Euch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sonja0712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 7 von 8 in Hintertux
Thermal-Badhotel Kirchler
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 5 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Unternehmen: Hotel Alpenhof Hintertux
Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux