“BESSER GEHT´S NICHT”

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel muss man besucht haben, die Lage ist super, die Familie Dengg und Ihre Mitarbeiter bieten ein Service der Extraklasse. Man wird von Morgens bis Abends verwöhnt. Das Hotel mit seinen vielen Extras wie 1400 m² Wellnessbereich (div. Saunen und Dampfbäder), grosses Hallenbad, wunderbarer Bereich für Behandlungen aller Art im Vitalis Bereich lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich gibt es noch einen Garten der zum faulenzen einlädt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und wunderschön mit Balkon. Das Essen ist super und immer mit so viel Liebe angerichtet das man den Teller ganz andächtig betrachtet.
Man kann auch seinen Hund mitbringen. Es gibt geführte Wandertouren mit Guide vom Hotel und noch vieles mehr.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es ist einfach nur PERFEKT und wir können es zu 100% empfehlen.

Zimmertipp: Für Paare empfehlen wir die Junior Suite Edelweiss mit Balkon und seitlichen Blick auf den Hintertux ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra L!

Bewertet am 16. August 2011

Sehr schône Lage, das essen ist ausgezeignet. Die Kinder haben ein grosses Spielzimmer zu verfügung und ein schöner Garten sowie eine Sporthalle. Alle Personal ist fantastisch immer freundlich und hilfsbereit, wir wissen nicht was noch besser sein könnte. Auch die geführte Wanderungen sind gut . Der Wellnessbereich ist schön, gut und sehr rühig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel L!
Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles war super. Personal, Küche, Zimmer, Wellnessbereich.... einfach alles. Wir planen schon, ein zweites Mal wieder zukommen wenn unser Kleiner Sohn etwas älter ist. Wandern mit ihm war doch nicht ganz so einfach. Aber vom Hotel her kann man mit Kindern in jedem Alter hinfahren. Die werden umsorgt und fühlen sich genauso wohl wie die Eltern !!!!

Liebe Familie Dengg und Mitarbeiter. Macht einfach weiterso. Ihr seit super und man hat wirklich Urlaub vom Alltag bei Euch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonja0712!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist super. Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind hell gross und gemütlich eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist vielseitg und man wird am Morgen schon richtig verwöhnt. Am Abend bekommt mein ein hervorragendes 5-Gang-Menu das mit viel Liebe zubereitet wird. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es stimmt einfach rundum alles.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jeker!
Bewertet am 21. Juli 2011

Auch im Sommer ist Hintertux mit seinem Gletscher und seiner Bergwelt ein Eldorado für jeden, der was mit Bergen anzufangen weiss. Wandern, Biken oder gar Skifahren. Das alles wird von der Hombase Alpenhof aus mit zwei Guides supportet. Seit neuestem auch MTB's und sogar E-Bikes für Gäste zu leihen. Aber Vorsicht: Auch hier ist noch Muskelkraft angesagt!

Das Hotel: Wie immer, superior.
Service, Freundlichkeit, neuer Wellnessbereich und Beköstigung, vom Feinsten... :-)
Und das Aktivprogramm, abwechselungsreich, ansprechend und oft durch Familie Dengg mit begleitet.
Sicherlich nicht preiswert, aber mir ist es jeden Euro wert...

Bis demnächst mal wieder.....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, ViktorK!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren bereits zum 6. Mal zu Gast im Hotel Alpenhof in Hintertux, der Aufenthalt war wie immer super und erhohlsam!!! Das Hotel lässt keine Wünsche offen und auch das Personal ist stets bemüht, dass man sich rundum wie "zu Hause" fühlt! Einfach super!
Bis zum nächsten Mal! Sarah und Clemens mit Lilly und Duke

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, clemens_rosenburg!
Bewertet am 29. April 2011

ein wahrhaft traumhafter Osterurlaub, zwei Wochen Schnee und Sonne und toller Frühling. Verwöhnt bis ins keinste Detail. WIr kommen gerne wieder, versprochen. die ganze Familie freut sich schon jetzt auf den Weihnachtsurlaub und im nächsten Jahr auf Ostern. Darüberhinaus fühlt sich unser Hund in diesem Haus genauso wie ein vier-Sterne-Gast und fühlt sich pudelwohl.
Übrigens: Unser fünfter Aufenthalt hier in Hintertux

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuxerfan0812!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
1,7 km entfernt
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 7 von 8 in Hintertux
7 km entfernt
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Preisklasse: 162€ - 737€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux