“Entspannend”

Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 Hotels in Hintertux
Bewertet am 6. April 2011

Sehr persönliches Hotel mit excellentem und freundlichem Servcie und einer herausragenden Küche. Die Qualität des Abendessens ist für ein Sport- und Skihotel aussergewöhnlich. Wellnessbereich ist ebenfalls deutlich über dem Standard eines 4*S Hotels. Sehr viele kleine Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt sehr entspannend. Lage zum Skilift ist ebenfalls sehr gut. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zinkm!

Bewertet am 8. März 2011

hervorragendes und freundliches Personal, geräumige und stets saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, gutes abwechslungsreiches Abendessen, traumhafter Wellnessbereich, einfach ein optimal geführtes Wohlfühlhotel, indas man jederzeit gerne wiederkommt und auch jedem Freund mit gutem Gewissen empfehlen kann

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WernerLechner!
Bewertet am 7. März 2011

Jeder der Skifahren auf einem der besten Gletscher liebt, kommt am Hotel Alpenhof Hintertux nicht vorbei. Wir haben einmal ein verlängertes Wochenende verbracht und einmal "nur" gefrühstückt. Egal ob man länger bleibt oder nur zum Essen geht ... von A bis Z stimmt hier alles. Super freundlich, alles sauber und gepflegt und vom Essen hervorragend. Hintertux = Hotel Alpenhof = 100% Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, VSler49!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist erst vor ein paar Jahren neu erbaut worden; es bietet
jeglichen Komfort incl. mehr als großzügigem Wellnessbereich.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und trägt die persönl. Hand-
schrift der Hausherrin; diese hat auf alles ein Auge und arbeitet
selbst mit, was sicher zum hervorragendem und dabei äußerst freund-
lichem Service beiträgt. Trotz der Größe des Hauses fühlt man sich
wohl wie in einem sehr guten Familienhotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernto!
Bewertet am 15. Februar 2011

Spitzenhotel herausragender Extraklasse.Außergewöhnliches harmoniert mit Stuilvolle in bester Lage. Hochwertig u. komfortabel eingerichtete Zimmer m. Kachelofen. Wellnessberreich der Extraklasse. Modernstes, großes Hallenbad. Variantenreiche Saunen. Internationale wie Tiroler Spitzenküche. Nichts aufgesetzt oder abgehoben, alles herzlich, doch von höchstem Niveau. Breitgefächerte Angebot geliebter Natur, gelebter Kultur u. Geschichte. Ein Geheimtipp zum Wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gaudi55!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel verfügt über eine fantastische, abwechslungsreiche Küche und einen grossen Wellnessbereich. Die Suiten sind grosszügig und schön eingerîchtet. Auch in Punkto Sauberkeit kann dieses Hotel überzeugen. Zudem liegt das Hotel in einem fantastischen schneesicherem Skigebiet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Stunde wie zu Hause. Aus unserer Sicht können wir das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel und bedanken uns nochmal für die hervorragende Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paddy333!
Bewertet am 2. Februar 2011

Waren bereits das zweite Mal im Alpenhof und werden sicher wieder hinfahren. Sehr entspannte Atmosphäre, super Service, exzellentes Essen, toller Spa-Bereich und Bus-Shuttle-Service im 5-min-Takt zum nahen Skigebiet. Wir haben wirklich nichts auszusetzen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schroedl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Wellnesshotel Bergland
Nr. 3 von 8 in Hintertux
Sport- & Wellnesshotel Held
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Preisklasse: 163€ - 652€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4.5*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux