“Schackhaft, variationsreich und reichlich”
Bewertung zu Hotel Alpenhof

Hotel Alpenhof
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Hintertux
Küche: österreichisch
Bewertet am 1. April 2014

exzellente Qualität des Fleisches, täglich zahlreiche frische Salate, sehr gutes Weinsortiment und vor allem eine immer freundliche, höfliche und kompetente Bedienung

Danke, KWS2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Alpenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Ausgezeichnetes Menü mit unterschiedlichen Alternativen. Sehr zuvorkommender und freundlicher, unaufdringlicher Service. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.

Danke, Brigitte N!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zum 1.Mal im Hotel Alpenhof und sind begeistert. Perfekter, herzlicher Service von motivierten Mitarbeitern. Sehr gute Ausstattung des kompletten Hotels mit einem tollen Wellnessbereich. Die Küche verdient ob der Qualität und Abwechslung der Speisen ein besonderes Lob. Ein weiteres Plus ist der hoteleigene Ski-Guide der uns sehr kompetent und mit viel Engagement optimal zur Verfügung stand. Alles in Allem garantiert dieses Hotel einen perfekten, vom Wetter unabhängigen, Erholungsurlaub. Vielen Dank an die stets präsente Betreiberfamilie Deng.

Danke, AW-Landau!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, einem hervorragendem Essen, komfortabler und modern eingerichteter Suite und einem herausragendem SPA Bereich. Unbedingt weiter zu empfehlen. Die Reservierung hat problemlos geklappt, der Empfang bei der Anreise war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Lage der Suite erlaubte einen schönen Blick auf das Gletschergebiet, das in 10 Gehminuten zu erreichen war. Der Beautybereich ist schön und komfortabel eingerichtet, die Anwendungen haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Mathias S!
Bewertet am 19. September 2012

Der Koch ist einfach Spitze, wir sind immer wieder begeistert und genießen jede Mahlzeit. Es gibt auch einen Besuch direkt in der Küche, wo man sich ausreichend verwöhnen lassen kann und in die Töpfe schauen darf.

Danke, Dorit10!