“Herzliche Atmosphäre, Genuss und Wohlbefinden!”
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland
Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Hammelburg
Beitragender der Stufe 1
“Herzliche Atmosphäre, Genuss und Wohlbefinden!”
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben in den letzten 10 Jahren sehr viele Hotels weltweit besucht und uns selten so wohl gefühlt wie hier!

Das Hotel besticht vor allem durch sein freundliches Team und die angenehme Wohlfühl-Atmosphäre!

Die 3/4 Verwöhnpension bietet Genießern eine große und sehr gute Auswahl!

Auch der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Schwimmbad, Aussenwhirlpool und Fitnesscenter lässt keine Wünsche offen!

Der Gast hat die Möglichkeit an organisierten Freizeitaktivitäten teilzunehmen
(eigener Skiguide, Rodelabend usw.)!

Kurzum: Ein perfektes Hotel inmitten einer idyllischen Berglanschaft!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ThomasKathrin!

Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Dezember 2010

Erstmals in Tux-Madseit. Wir kamen gegen 22.00 bei Schneefall nach überlanger Autofahrt an, hatten vorgebucht (allerdings im Nachbarhotel Berghaus, was uns bei der Namensähnlichkeit und der schlechten Wetter nicht klar war). Nach unsere Begrüßung mit unserem Namen und der klaren Aussage der Vorbuchung wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und willkommen geheißen (einkassiert). Dass keine Vorbuchung in diesem Hotel vorlag, wurde mit keinem Wort erwähnt. Am nächsten Abend bemerkten wír die Namensähnlichkeit der Hotels und die Abweichung von unserer Vorbuchung: Die Chefin, die uns am Abend begrüßt hatte, gab zu, "war ich davon ausgegangen, dass wir die Vorbuchung vergessen hatten". Das weitere war ein Beispiel von Unflexibilät und fehlendem Entgegenkommen - bei einer einvernehmlichen Lösung hätten wir gerne auf den Umzug verzichtet........
Erwähnenswert: auf die Rechnung werden 2 % Geldgebühren aufgeschlagen, habe ich vorher in Östereich noch nicht erlebt, ebenso auf den Skipass, den ich in jedem Hotel sonst ohne Mehrkosten bekomme.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 Danke, anhigoe!
Linz
Bewertet am 5. August 2010

Sehr gute Küche und liebevolle familiere Betreuung, Zimmer, Wellnesabteilung und Restaurant sehr schön eingerichtet, entspannend und erholend. Es gab auch einen tollen Ausflug mit dem Hotelier. Wir waren 10 Personen und alle waren mit der Hotelauswahl sehr zufrieden. Von unseren Zimmern hatten eine wunderschöne Aussicht auf den Gletscher und die Berge. Bei Schlechtwetter ist der Spa Bereich optimal, Innenpool und außen warmes Solewirlpool. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen waren überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, jaschaLinz!
karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit verschieden designten Zimmer/Suiten. Sehr großzügig gestaltet. Sehr aufmerksames Personal. Eigentümer sind immer präsent. Begrüßung mit Sekt.
Hoteleigener Skishuttle morgens zum Gletscher. Abends Skibus.
Wa waren auch viel Nichtskifahrer im Hotel.
Essen sehr gut. Für Kinder sehr großzügige Kinderkarte.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, vielreisende72!
Luxemburg
Bewertet am 13. Februar 2008

Das Bergland-Hotel ist super geeignet für Menschen die Erholung suchen. Wir hatten das Schlösschen suite mit Ausblick auf den Gletscher. Die Leute sind super nett und hilfsbereit, das Essen ist sehr variiert und wirklich klasse, für jeden Geschmack etwas zur Auswahl.
Wellness exzellent, mit aussen Wirlpool (Möglichkeit diesen zu Zweit zu reservieren, mit ein Glas Champagner)
Weiter kann man direkt aus dem Hotel super Spatzieren entlang einen kleinen Bach. In den Schnee und in die Sonne. Es geht mit dem Hauseigenen Bus und Ski-guide Sepp an den Gletscher, also nichts schleifen mit den Skier. Der Sepp ist auch wirklich ein klasse Type, kenn sein Geschäft und die Pisten. Mann kann bei Ihm im Hotel die Ski mieten, er hat neues Material und sehr viel Erfahrung. Also wirklich eine rundum Top Adresse, sehr Empfehlenswert, und in Wirklichkeit viel besser als auf die Hauseigene Web-seite, Alles neuwertig, Frisch und sehr sauber, in Tyroler-styl, also sehr gemütlich und die Zimmer sind geräumig und hell. Im Hotel ist kein Après-ski-Party, aber unten an die Gletscherbahn ist eine Tolle Möglichkeit, und man kommt mit den Ski-Bus , Gratis, bis vor der Haustür zurück.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, YvonneLuxemburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 3 von 22 in Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Unternehmen: Wellnesshotel Bergland
Anschrift: Wellnessplatz 1 | 6294 Hintertux, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
Das Wellnesshotel Bergland liegt am Fuße des Hintertuxer Gletscher, direkt an der Langlaufloipe. Verwöhnt werden sie im 1600m² großen Wellnessbereich mit Panorama Hallenbad, Outdoor Sole Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Täglich Sportprogramme im 250m² hellen Fitnesscenter. 5x wöchentlich geführte Touren mit dem Wander- und Skiguide Sepp. Riesengroßes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause inklusive Kaffee und Tee, erstklassige Küche, auch für Allergiker. Weinsommelier und ein bestens sortierter Weinkeller runden dieses Angebot ab. Wir heißen Sie herzlich WILKOMMEN Ihre Familie Stock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.