“Entspannung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Fislisbach, Schweiz
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Entspannug in herrlicher Bergwelt. In diesem familiär geführten Hotel wird man so richtig verwöhnt und mit Sepp wird jede Bergwanderung zum Erlebnis. Der moderne und saubere Wellnessbereich, die hilfsbereiten Damen an der Rezeption sowie das Team aus Küche, Service und Bar machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Genuss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Dagi6527!
BarbaraBergland, Leiter Front Office von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Silvere,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung.
Es war eine zauberhafte Woche mit euch allen.

Wir hoffen sehr, Euch auch bei der nächsten Zauberwoche in Hintertux wieder begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Tolle Skitage im Bergland. Skilehrer Sepp war immer ür uns da, schöner Zauberabend mit den Inhabern, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Die Familie und Mitarbeiter machen den Urlaub zu einem Genuss.

Zimmertipp: Familienzimmer Richtung Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Matthias S!
Lieber Matthias,

vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr euch so wohl gefühlt habt und euren Urlaub genossen habt.

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist modern und sehr sauber. Das Frühstück kann nicht übertroffen werden, alles frisch, vieles selbstgemacht und sehr große Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, wunderbaum!
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Bergland.

Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Man fühlt sich sehr verwöhnt, tolles Service im ganzen Haus, von A bis Z! Personal and der Rezeption und in der Küche sehr flexibel und freundlich. Spabereich hervorragend, toll daß es am Donnerstag bis Mitternacht geöffnet ist!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Lidi099!
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben.

Ottobrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende zum Skifahren im Hintertuxer Skigebiet verbracht und waren als Paar im Hotel Bergland. Dieser Aufenthalt war ein Hochgenuss. Das Hotel ist das rundum Wohlfühlpaket schlechthin. Die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die ausgesprochen freundliche, aber stets dezente Betreuung ist ein Paradebeispiel wie gut und ruhig alles perfekt funktionieren kann. Das Team vom Hotel leistet einen wirklich guten Job, sowohl im Hintergrund, als auch im direkten Kontakt zu den Gästen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Bergland.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Urlauber1001!
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und ein tolles Skierlebnis am Gletscher genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges "Wiedersehen" im Bergland.

Bern, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Es ist ziemlich schwierig an diesem Hotel etwas zu bemängeln. Zu gut schaut das Besitzerpaar und die Angestellten zu einem so das es an nichts fehlt. Das Hotel ist einfach TOP TOP TOP!!!

Wir waren im März für ein Woche im Bergland, hatten die Champagner Suite gebucht und waren einmal mehr überrascht wie gut das Hotel geführt wird. Auch unser 4 Beiner hatte jede menge Spass und fühlte sich "Pudelwohl"... Vom Service in der Gastronomie über das Essen bis zum Wellness Bereich , alles Tip Top. Eigener Ski Guide die ganze Woche und eigenes Sportgeschäft im Haus das sämtliches Equipment ausmietet.

Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken allen empfehlen. Geht vorbei und testet es aus, es lohnt sich und ihr werdet nicht enttäuscht sein...

Ein "grosser" Fan vom Bergland der sich bereits auf den nächsten Urlaub freut...

Thomas

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, TomZesi!
BarbaraBergland, Leiter Front Office von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Tom,

vielen herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung. So wundervolle Gäste wie Sie, sind der größte Schatz, denn wir haben.

Wir alle haben uns riesig über die lobenden Worte gefreut. Die größte und schönste Bestätigung ist für uns: Rundum zufriedene und glückliche Gäste

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Bergland.

Liebe Grüße
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ich weiß gar nicht womit ich als erstes anfangen soll, so viele erstklassige Dinge könnte ich berichten.
Ich mache einfach kurz und bringe es auf den Punkt.
Ein absolut geniales Hotel für Familien, Paare und Singel.
Essen - einfach spitze
Personal - einfach genial
Ambiente - zum wohlfühlen
Freizeitangebote - einfach perfekt
Skigebiet - traumhaft.
und so weiter........und so weiter.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und mich bei allen für einen absolut tollen Aufenthalt bedanken.
Gruß
Axel Schaaf

Zimmertipp: Alles was an Zimmer zur Verfügung stand war hervorragend. Die Größe war super. Da es Abends kaum V ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Treffsicher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 2 von 22 in Tux
Thermal-Badhotel Kirchler
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 6 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Unternehmen: Wellnesshotel Bergland
Anschrift: Wellnessplatz 1 | 6294 Hintertux, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
Das Wellnesshotel Bergland liegt am Fuße des Hintertuxer Gletscher, direkt an der Langlaufloipe. Verwöhnt werden sie im 1600m² großen Wellnessbereich mit Panorama Hallenbad, Outdoor Sole Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Täglich Sportprogramme im 250m² hellen Fitnesscenter. 5x wöchentlich geführte Touren mit dem Wander- und Skiguide Sepp. Riesengroßes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause inklusive Kaffee und Tee, erstklassige Küche, auch für Allergiker. Weinsommelier und ein bestens sortierter Weinkeller runden dieses Angebot ab. Wir heißen Sie herzlich WILKOMMEN Ihre Familie Stock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.