“Top Skiferien”
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland
Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Bewertet am 17. Februar 2014

Vom Empfang, über die Küche bis hin zum Hilfspersonal: einfach Spitze! Ich war bereits zum 2-ten mal Gast im Hotel Bergland und ich kann es jedem Empfehlen. Ferien in diesem Haus, ist wie nach Hause kommen.

Zimmertipp: Egal was Sie Buchen: Es ist immer Top!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gianni C!

Bewertet am 3. Februar 2014

Waren im Jan. 2014 nach 5 Jahren wieder im Bergland. Service wie wir es in Erinnerung hatten nach wie vor hervorragend. Sehr sehr gutes Essen (abends 5 Gänge Menü). Warscheinlich das beste Frühstück das wir je hatten...
Sehr gute Massagen und guter Spa Bereich.
Sehr zu empfehlen zum kurz und Lang-Skiurlaub.

Zimmertipp: Nicht alle Romanikzimmer sind auf dem gleichen Renovierungsstand. Beid der Buchung danach fragen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nils F!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wer einen traumhaften, mit allen Annehmlichkeiten und kulinsrischen Genüssen erleben möchte, der ist im Bergland genai an der richtigen Adresse! Die Gastgeber, Anni und Franz Stock, sind herzlich und stets bemüht, dass man sich rundum wohl fühlt. Die Atmosphäre im Haus ist authentisch familiär und man fühlt sich sogleich wie zuhause! Die Loipe direkt vor dem Haus und traumhafte Skipisten mit Schneegarantie lassen das Wintersportler-Herz höher schlagen. Der Wellness-Bereich mit Zirbensauna, Biosauna, Aussen-whirlpool und sagenhaften relax-Möglichkeiten lässt wirklich keine Wünsche offen! Wir sind jedes Mal von Neuem verzaubert! Unnõtig zu erwähnen, dass die Küche dem sehr hohen Standard des Hotels in nichts nachsteht! !

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte sich eine Suite oder ein Zimmer nach hinten raus reservieren.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jani E!
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe kürzlich ein verlängertes Wochenende im Hotel Bergland verbracht. Sehr persönlicher und herzlicher Empfang durch die Familie Stock. Ich wurde sogar vom Bahnhof Mayrhofen abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, besonders waren vor allem das selbstgebackene Brot und die verschiedenen Aufstriche. Nach einem sportlichen Skitag am Tuxer Gletscher wartete die Nachmittagsjause. Das Abendessen war sehr kreativ und sehr lecker. Besonders gefallen hat mir auch der Wellnessbereich inkl. Whirlpool mit Gletscherblick. Die Entfernung zu den Talstationen (ca. 5 min mit dem Bus) wurde durch den tollen Hotel-Shuttle-Service mehr als wett gemacht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Anja M!
Bewertet am 12. Januar 2014

Super Hotel mit freundlichem und sehr aufmerksamen Personal, guter Küche und tollen Rahmenprogramm. Einmal in der Woche gibt es eine Zaubershow, ein Skiservice und Sportladen ist im Hotel und es gibt von Mo.-Fr. Skiguiding mit Sepp, der einem die unberührten Pisten im Zillertal zeigt. Ebenso ist der hoteleigene Shuttleservice zum Gletscher hilfreich, da der Skibus nach Hintertux in Madseit schon hoffnungslos überladen ist.
Ein super Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Koozy2013!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Von Einchecken bis Auschecken war alles, wie auch die letzten 10 Jahre, die wir Bergland bis 2x im Jahr besuchen, einwandfrei. Tolles Programm für die Weihnachtszeit, sehr gute Küche mit reicher Auswahl bei Frühstück, Nachmittagsjause und besonders Abendessen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind etwas lauter, wenn in der Nacht der Winterdienst die Strasse v ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VitaCh!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage, familiäre Gästebetreuung, hervorragendes Essen, gute Beratung durch Skiguide Sepp (Skiverleih, Beratung und Guiding auf der Piste), kleiner aber stimmiger Wellnessbereich..... immer einen Aufenthalt wert!

Zimmertipp: Die Romantikzimmer sind teilweise sehr klein.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 8 in Hintertux
Hotel Klausnerhof
Hotel Klausnerhof
Nr. 7 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | 6294 Hintertux, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Hintertux
Preisklasse: 207€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
Das Wellnesshotel Bergland liegt am Fuße des Hintertuxer Gletscher, direkt an der Langlaufloipe. Verwöhnt werden sie im 1600m² großen Wellnessbereich mit Panorama Hallenbad, Outdoor Sole Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Täglich Sportprogramme im 250m² hellen Fitnesscenter. 5x wöchentlich geführte Touren mit dem Wander- und Skiguide Sepp. Riesengroßes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause inklusive Kaffee und Tee, erstklassige Küche, auch für Allergiker. Weinsommelier und ein bestens sortierter Weinkeller runden dieses Angebot ab. Wir heißen Sie herzlich WILKOMMEN Ihre Familie Stock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.