Wellnesshotel Bergland
Hotel Berghof(Hintertux)
  • Pool
  • Pool
Bewertet 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Zillertal. Zunächst waren wir beim ersten Überblick was das Hotel Bergland betraf, zufrieden. Mit jedem weiteren Tag unseres 7-tägigen Urlaubs konnten wir die herzliche und familiäre Betreuung durch das gesamte Team und der Familie Stock genießen. Handtücher konnten wir im Wellness-Bereich benutzen, wie wir wollten; kleine Leckerbissen und Getränke standen immer bereit. Das Abendessen war einfach super und wir haben täglich das komplette Menü von Anfang bis Ende genossen. Dem gesamten Team und der Familie Stock nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita W!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Bergland. Die perfekte Bewirtung durch die Familie Stock, die Wanderungen mit Guide Sepp waren einfach wunderbar. Unsere Wünsche wurden immer perfekt erfüllt, Wellnessanwendungen vom feinsten. Wir kommen wieder. Siggi

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Zillertal mit Blick in den Garten, Top ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siggi_Muschkowitz!
Bewertet 26. August 2013

Wir haben in diesem Hotel eine ausgezeichnete Woche verbracht. Die Einrichtung und Zimmer sind super, der Service ist sehr gastfreundlich, das Essen köstlich und man fühlt sich gleich wohl. Für Familien sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean-Baptiste M!
Bewertet 11. August 2013

Super Service: Hier wird der Gast mit Namen angesprochen, Sonderwünsche werden gern und rasch erfüllt. Ich habe die Bergtour zum Sonnenaufgang und die Besichtigung des Gletschers genossen - ebenso wie die Ganzkörpermassage und die Erholung im Whirlpool. Lob auch an die Küche!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Manfred S!
Bewertet 5. August 2013

Traumurlaub bei Freunden verbracht. Schon seit über 20 Jahren fahren wir ins Bergland und die Qualiät hat in den Jahren nie nachgelassen. Dies ist sicher der Besitzerfamilie zu verdanken die sich jeden Tag um die Gäste persönlich kümmert. Vom 1 Tag an füht man sich hier zuhause, also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TomZesi!
Wellness_Bergland, Inhaber von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Liebe Familie Zesiger! Vielen Dank für die überaus nette und gute Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass wir so langjährige Stammgäste haben dürfen, und das unsere Leistungen die Gäste nach wie vor begeistern.

Viele Grüsse von Anni, Franz, Barbara und Günther, sowie dem ganzen Team