“Gastfreundschaft vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Hintertux
Dubendorf, Schweiz
“Gastfreundschaft vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Von der Ankunft im Hotel an der Rezeption bis zur Abreise spürt man die Gastfreundschaft. Die persönliche Begrüssung durch die Inhaberfamilie ist ebenso selbstverständlich wie die tägliche Frage nach dem Wohlbefinden und allfälligen Wünschen!
Die kulinarischen Schlemmereien sind legendär im Hintertuxerhof. Fünf bis sechs Gänge serviert oder zum Teil auch am gepflegten Buffet gehören zum Standard.
Die Lage direkt am Parkplatz zum Gletscherbus 1 ist sehr gut und kann im Gegensatz zu den Hotels im Dorfkern problemlos zu Fuss bewältigt werden. Die Talabfahrt im Winter endet direkt hinter dem Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus (Juniorsuite) sind neu umgebaut und etwas moderner eingerichtet als die Zimm ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, LSZH!

• Tschechische zuerst
Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren bereits das 8. Mal hier und lassen uns jedes Mal aufs Neue begeistern. Die perfekt geführte Hotelanlage ist einfach nur spitze. Phnatastisches Essen und die private, freundschaftliche Atmosphäre machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier ist beste Erholung garantiert.
Wir können das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Hier liegt man man mit jedem Zimmer richtig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christi F!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

wir, fünf frauen, haben unsere skier in einen bus geladen und sind über nacht nach hintertux gefahren.
schon auf der fahrt haben wir uns auf das herrliche gemütliche frühststück und die freundliche, persönliche begrüßung im hintertuxer hof gefreut.
nicht nur das sehr leckere reichhaltige frühstück und das sehr gute abwechslungsreiche essen abends lockt uns hierher. wir genießen auch das wohnen in der dem hotel zugehörigen maximilianshütte, die sehr gemütlich und dabei mit allen schikanen ausgestattet ist, einschließlich schönen bädern, sauna und vollständiger küchenausstattung. man könnte sich dort auch selbst versorgen. da wir aber haushaltsarbeiten in diesem kurzen urlaub vermeiden wollen, stiefeln wir morgens und abends über eine große schneewiese ins hotel und speisen da. nachts kann man bei gekipptem fenster den bach rauschen hören.
im hintertuxer hof gefällt einem sofort die familiäre atmosphäre und die ungekünstelte freundlichkeit aller mitarbeiter und der gastgeberfamilie, die das hotel jetzt in schöner eintracht in drei generationen bewirtschaftet. in so einem guten betriebsklima fühlt man sich auch als gast gleich wohl.
von vorteil ist auch die nähe zur seilbahnstation und zum depot, so dass man schnell oben ist und in dem sehr schönen gletscherskigebiet skifahren kann und später -wenn man mag - talwärts bis direkt zur hütte und zum hotel abfahren kann.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, eva d!
Hotel H, Manager von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Eva,
vielen lieben Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.
Eure Hintertuxerhofer
Lembruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das sehr familiär und gastorientiert geführte Hotel hat uns einen sehr schönen Kurzurlaub geboten! Von der Begrüßung bis zum Abschied (selbstverständlich stets durch die Inhaberfamilie persönlich) wurde man hier bestens betreut, und vor allem unsere Tochter hatte ein tolles Programm, während wir als Eltern auch ein paar ruhige Stunden genießen konnten. Das Konzept geht also 100% ig auf! Eine perfekte Verpflegung bei stets freundlichem Service rundete den guten Eindruck ab. Die Lage ist im Tuxertal ideal, weil das Hotel für sich allein und ruhig direkt zwischen Hintertux und den Bergbahnen liegt, beides zu Fuß in wenigen Schritten erreichbar, zentral aber trotzdem etwas ab vom hektischen Trubel.
Ich kann mir keine nettere Atmosphäre für einen Familienurlaub mit Kindern vorstellen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Swen S!
Lieber Swen,
vielen Dank für Eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen
Eure Hintertuxerhofer
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Alles kein Problem, die Devise des gesamten Personals und der Inhaberfamilie. Wir wurden freudlich begruesst, das Zimmer wurde gezeigt und alle weiteren Dinge erklaert. Vom Essen waren wir sehr angetan. Es war abwechselungsreich, reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft. In dem Haus wurde an alles zum Wohlfuehlen gedacht. Es fehlte an nichts. Die Skiabfahrt war bis an den Skikeller moeglich. Die Weihnachtsplaetzchen waren koestlich.
Wir koennen das Haus uneingeschraenkt empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite, schoen gross und modernes Design.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Baerbel G!
Liebe Bärbel,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat.
Alles Gute und auf ein Wiedersehen in Hintertux.
Familie Kofler
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Mann und meine große Tochter waren vor 2 Jahren hier. Jetzt waren auch unsere kleine Tochter und ich dabei. Das Hotel hat nun zwei begeisterte Fans mehr! Es ist alles super ... angefangen von den Ablage- und Staumöglichkeiten in der Juniorsuite, Baby-/Kinderausstattung, super Spielzimmer, Kinderbetreuung, alles ist sauber und durchdacht, jeder ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ein super Service, ein viel zu gutes Essen und Buffet (mmmh), die Nähe zur Gondel und zur Abfahrt. Habe ich etwas vergessen?
Liebe Familie Kofler, vielen Dank für diese wunderschönen Tage!!! :-)

Zimmertipp: Wir hatten als Familie mit zwei kleinen Kindern die Juniorsuite. Baby-/Kinderausstattung super. Abla ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Heike F!
Liebe Heike,
wir danken Euch für die tolle Bewertung und die lobenden Worte.
Bis zum nächsten Mal im Hintertuxerhof
Eure Familie Kofler & Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nicht nur ein Kinderhotel mit zwei Spielzimmern und allen möglichen Utensilien wie Schlitten, Kinderwagen, grosser Spielplatz und Babylift in der Nähe. Nein, auch kulinarisch wunderbar. Für Erwachsene ebenso wie für Kinder. Auch die Wohlfühloase mit dem Massagedienst ist für die Entspannung absolut zu empfehlen. Das Skigebiet direkt vor der Haustüre, d. h. mit den Skiern in den Skistall hineinfahren ist auch grandios. Der einzige Nachteil: So nahe an den Skianlagen ist nicht in einem grösseren Winterort. Trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ViolaCarla!
Liebe Viola,
vielen lieben Dank für die super Bewertung.Das freut uns sehr.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Familie Kofler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Der Rindererhof
Nr. 6 von 8 in Hintertux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Unternehmen: Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof