“Alles kein Problem” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 8 Hotels in Hintertux
Unna, Deutschland
“Alles kein Problem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Alles kein Problem, die Devise des gesamten Personals und der Inhaberfamilie. Wir wurden freudlich begruesst, das Zimmer wurde gezeigt und alle weiteren Dinge erklaert. Vom Essen waren wir sehr angetan. Es war abwechselungsreich, reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft. In dem Haus wurde an alles zum Wohlfuehlen gedacht. Es fehlte an nichts. Die Skiabfahrt war bis an den Skikeller moeglich. Die Weihnachtsplaetzchen waren koestlich.
Wir koennen das Haus uneingeschraenkt empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite, schoen gross und modernes Design.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Baerbel G!
Hotel H, Manager von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Bärbel,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat.
Alles Gute und auf ein Wiedersehen in Hintertux.
Familie Kofler

• Tschechische zuerst
Heusenstamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Mann und meine große Tochter waren vor 2 Jahren hier. Jetzt waren auch unsere kleine Tochter und ich dabei. Das Hotel hat nun zwei begeisterte Fans mehr! Es ist alles super ... angefangen von den Ablage- und Staumöglichkeiten in der Juniorsuite, Baby-/Kinderausstattung, super Spielzimmer, Kinderbetreuung, alles ist sauber und durchdacht, jeder ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ein super Service, ein viel zu gutes Essen und Buffet (mmmh), die Nähe zur Gondel und zur Abfahrt. Habe ich etwas vergessen?
Liebe Familie Kofler, vielen Dank für diese wunderschönen Tage!!! :-)

Zimmertipp: Wir hatten als Familie mit zwei kleinen Kindern die Juniorsuite. Baby-/Kinderausstattung super. Abla ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Heike F!
Liebe Heike,
wir danken Euch für die tolle Bewertung und die lobenden Worte.
Bis zum nächsten Mal im Hintertuxerhof
Eure Familie Kofler & Team
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Nicht nur ein Kinderhotel mit zwei Spielzimmern und allen möglichen Utensilien wie Schlitten, Kinderwagen, grosser Spielplatz und Babylift in der Nähe. Nein, auch kulinarisch wunderbar. Für Erwachsene ebenso wie für Kinder. Auch die Wohlfühloase mit dem Massagedienst ist für die Entspannung absolut zu empfehlen. Das Skigebiet direkt vor der Haustüre, d. h. mit den Skiern in den Skistall hineinfahren ist auch grandios. Der einzige Nachteil: So nahe an den Skianlagen ist nicht in einem grösseren Winterort. Trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ViolaCarla!
Liebe Viola,
vielen lieben Dank für die super Bewertung.Das freut uns sehr.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Familie Kofler
Lauterach, Vorarlberg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Jedes Jahr starten wir hier im Herbst unsere neue Wintersaison.Das komplette Personal samt Chief Christian ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Essen ist auch immer der Hammer und Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Bei diversen Anliegen zb. Schlechtwetter Programm sind Denise und Anna an der Rezeption immer mit guten Tips parat.
Wir kommen wieder zur Familie Kofler!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick vom Bett aus Richtung Gletscher hoch sind da Hammer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Helmut U!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Jedes Jahr verbringen wir einige Tage in Hintertux. Der Aufenthalt ist jedes Mal Erholung pur. Das Personal (inkl. chefs) ist freundlich und hilfsbereit. Und das Essen ist ein Hit und für Jeden etwas dabei. Die Lage ist super und der Weg zur Talstation auch nicht weit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, urbsig!
Ohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Als Hochgebirgswanderer mussten wir wegen defekter Schuhe ins Tal absteigen und sind eher zufällig in dieses Hotel geraten. Was uns da erwartete, hätten wir uns beim besten Willen nicht träumen lassen. Ein super freundlicher Service - allen voran Denise an der Rezeption und der Chef Christian selbst. Aber auch die Bedienung im Lokal bis hin zum Zimmermädchen - einfach klasse. Ein riesiges Zimmer (Familiensuite "Gletschereis"), absolut sauber - bis auf den Dreck, den wir selbst mit unseren Bergschuhen hinein gebracht haben. Es sind die vielen kleinen Freundlichkeiten und Aufmerksamkeiten, die das Hotel so liebenswert machen. Vor dem allzu guten Essen, dem riesigen Frühstücksbuffet, der Nachmittags-Jause und dem Viel-Gänge-Menü am Abend, sollte man sich aber in Acht nehmen, sonst kommt man die Berge nicht mehr hoch ;-). Schlechtes Wetter "zwang" uns noch einen Tag länger zu bleiben, trotzdem konnten wir die Vielzahl der Angebote nicht einmal ansatzweise wahrnehmen. Hier komme ich bestimmt nochmal her. Leider sind meine Kinder schon zu groß. Vielleicht dann mal mit den Enkeln.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Uwe Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Familie Kofler hat den Bogen raus. Bei jeder Wetterlage gibt es trotzdem Unterhaltung. Die Kinderbetreung steht an erster Stelle. Alle Kinderwünsche werden erfüllt.
Der Wellness-Bereich lässt für Papa und Mama keine Wünsche offen.
Der Speiseplan ist hochwertig, wenn auch abends sehr üpig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel hat einen angegliederten Spielplatz. Zusätzlich stellt das Hotel Erlebnistouren zusammen.
Ein hauseigener Zug, der Gletscherwurm ( Traktor als Lok mit zwei Anhängern ) fährt täglich bei jedem Wetter.
Wir kommen wieder !!

Nr. 4 von 8 in Hintertux
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Nr. 8 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Unternehmen: Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof