“Wo Kinder von allen gerne gesehen werden!” 5 von 5 Sternen

Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Hintertux
Winterthur, Schweiz
“Wo Kinder von allen gerne gesehen werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nicht nur ein Kinderhotel mit zwei Spielzimmern und allen möglichen Utensilien wie Schlitten, Kinderwagen, grosser Spielplatz und Babylift in der Nähe. Nein, auch kulinarisch wunderbar. Für Erwachsene ebenso wie für Kinder. Auch die Wohlfühloase mit dem Massagedienst ist für die Entspannung absolut zu empfehlen. Das Skigebiet direkt vor der Haustüre, d. h. mit den Skiern in den Skistall hineinfahren ist auch grandios. Der einzige Nachteil: So nahe an den Skianlagen ist nicht in einem grösseren Winterort. Trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ViolaCarla!
Hotel H, Manager von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Viola,
vielen lieben Dank für die super Bewertung.Das freut uns sehr.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Familie Kofler

• Tschechische zuerst
Lauterach, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Jedes Jahr starten wir hier im Herbst unsere neue Wintersaison.Das komplette Personal samt Chief Christian ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Essen ist auch immer der Hammer und Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Bei diversen Anliegen zb. Schlechtwetter Programm sind Denise und Anna an der Rezeption immer mit guten Tips parat.
Wir kommen wieder zur Familie Kofler!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick vom Bett aus Richtung Gletscher hoch sind da Hammer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Helmut U!
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Jedes Jahr verbringen wir einige Tage in Hintertux. Der Aufenthalt ist jedes Mal Erholung pur. Das Personal (inkl. chefs) ist freundlich und hilfsbereit. Und das Essen ist ein Hit und für Jeden etwas dabei. Die Lage ist super und der Weg zur Talstation auch nicht weit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, urbsig!
Ohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Als Hochgebirgswanderer mussten wir wegen defekter Schuhe ins Tal absteigen und sind eher zufällig in dieses Hotel geraten. Was uns da erwartete, hätten wir uns beim besten Willen nicht träumen lassen. Ein super freundlicher Service - allen voran Denise an der Rezeption und der Chef Christian selbst. Aber auch die Bedienung im Lokal bis hin zum Zimmermädchen - einfach klasse. Ein riesiges Zimmer (Familiensuite "Gletschereis"), absolut sauber - bis auf den Dreck, den wir selbst mit unseren Bergschuhen hinein gebracht haben. Es sind die vielen kleinen Freundlichkeiten und Aufmerksamkeiten, die das Hotel so liebenswert machen. Vor dem allzu guten Essen, dem riesigen Frühstücksbuffet, der Nachmittags-Jause und dem Viel-Gänge-Menü am Abend, sollte man sich aber in Acht nehmen, sonst kommt man die Berge nicht mehr hoch ;-). Schlechtes Wetter "zwang" uns noch einen Tag länger zu bleiben, trotzdem konnten wir die Vielzahl der Angebote nicht einmal ansatzweise wahrnehmen. Hier komme ich bestimmt nochmal her. Leider sind meine Kinder schon zu groß. Vielleicht dann mal mit den Enkeln.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Uwe Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Familie Kofler hat den Bogen raus. Bei jeder Wetterlage gibt es trotzdem Unterhaltung. Die Kinderbetreung steht an erster Stelle. Alle Kinderwünsche werden erfüllt.
Der Wellness-Bereich lässt für Papa und Mama keine Wünsche offen.
Der Speiseplan ist hochwertig, wenn auch abends sehr üpig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel hat einen angegliederten Spielplatz. Zusätzlich stellt das Hotel Erlebnistouren zusammen.
Ein hauseigener Zug, der Gletscherwurm ( Traktor als Lok mit zwei Anhängern ) fährt täglich bei jedem Wetter.
Wir kommen wieder !!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Roger F!
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen sowohl im Winter (wenige Gehminuten zur Gondel, Babylift daneben, großer Spielplatz) als auch im Sommer (Spielplatz Kinderbetreuung). Weiters ist das ausgezeichnete Essen erwähnenswert und das äußerst freundliche Personal. Die Zimmer sind hell, groß, modern ausgestattet und bieten bis zu vier Personen Platz. Für Kinder wird eine Kinderbetreuung angeboten, im Sommer gibst Freikarten fürs Bad. Zum Sporteln bestens geeigent, Wandern, Moutainbiken sowie Ski-Fahren das ganze Jahr über am Gletscher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brigitte L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Gute Lage, in wenigen Gehminuten ist man schon bei der Gondel Richtung Gletscher. Das Personal ist sehr engagiert u. versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist sehr gut, nur die Weinpreise (für 1/8l über 4 Euro!!) im gehobeneren Segment.
Die Zimmer im Haupthaus sind renoviert u. modernen Designs (die dünnen Glastüren in Bad/Klo sind sehr gewöhnungsbedürftig - taugt mir eher nicht!).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Christian U!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Thermal-Badhotel Kirchler
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 8 von 8 in Hintertux
Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Eurosun, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof