“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Hintertux
Lauterach, Österreich
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Jedes Jahr verbringen wir einige Tage in Hintertux. Der Aufenthalt ist jedes Mal Erholung pur. Das Personal (inkl. chefs) ist freundlich und hilfsbereit. Und das Essen ist ein Hit und für Jeden etwas dabei. Die Lage ist super und der Weg zur Talstation auch nicht weit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, urbsig!

• Tschechische zuerst
Ohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Als Hochgebirgswanderer mussten wir wegen defekter Schuhe ins Tal absteigen und sind eher zufällig in dieses Hotel geraten. Was uns da erwartete, hätten wir uns beim besten Willen nicht träumen lassen. Ein super freundlicher Service - allen voran Denise an der Rezeption und der Chef Christian selbst. Aber auch die Bedienung im Lokal bis hin zum Zimmermädchen - einfach klasse. Ein riesiges Zimmer (Familiensuite "Gletschereis"), absolut sauber - bis auf den Dreck, den wir selbst mit unseren Bergschuhen hinein gebracht haben. Es sind die vielen kleinen Freundlichkeiten und Aufmerksamkeiten, die das Hotel so liebenswert machen. Vor dem allzu guten Essen, dem riesigen Frühstücksbuffet, der Nachmittags-Jause und dem Viel-Gänge-Menü am Abend, sollte man sich aber in Acht nehmen, sonst kommt man die Berge nicht mehr hoch ;-). Schlechtes Wetter "zwang" uns noch einen Tag länger zu bleiben, trotzdem konnten wir die Vielzahl der Angebote nicht einmal ansatzweise wahrnehmen. Hier komme ich bestimmt nochmal her. Leider sind meine Kinder schon zu groß. Vielleicht dann mal mit den Enkeln.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Uwe Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Familie Kofler hat den Bogen raus. Bei jeder Wetterlage gibt es trotzdem Unterhaltung. Die Kinderbetreung steht an erster Stelle. Alle Kinderwünsche werden erfüllt.
Der Wellness-Bereich lässt für Papa und Mama keine Wünsche offen.
Der Speiseplan ist hochwertig, wenn auch abends sehr üpig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel hat einen angegliederten Spielplatz. Zusätzlich stellt das Hotel Erlebnistouren zusammen.
Ein hauseigener Zug, der Gletscherwurm ( Traktor als Lok mit zwei Anhängern ) fährt täglich bei jedem Wetter.
Wir kommen wieder !!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Roger F!
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen sowohl im Winter (wenige Gehminuten zur Gondel, Babylift daneben, großer Spielplatz) als auch im Sommer (Spielplatz Kinderbetreuung). Weiters ist das ausgezeichnete Essen erwähnenswert und das äußerst freundliche Personal. Die Zimmer sind hell, groß, modern ausgestattet und bieten bis zu vier Personen Platz. Für Kinder wird eine Kinderbetreuung angeboten, im Sommer gibst Freikarten fürs Bad. Zum Sporteln bestens geeigent, Wandern, Moutainbiken sowie Ski-Fahren das ganze Jahr über am Gletscher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brigitte L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Gute Lage, in wenigen Gehminuten ist man schon bei der Gondel Richtung Gletscher. Das Personal ist sehr engagiert u. versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist sehr gut, nur die Weinpreise (für 1/8l über 4 Euro!!) im gehobeneren Segment.
Die Zimmer im Haupthaus sind renoviert u. modernen Designs (die dünnen Glastüren in Bad/Klo sind sehr gewöhnungsbedürftig - taugt mir eher nicht!).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Christian U!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Gondel und ist gemütlich, zum Teil ganz neu renoviert und wird sehr freundlich & sympathisch geführt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Walter B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine ganztägige Kinderbetreuung. Auch für Paare oder Familien ohne Kleinkinder ist es zu empfehlen. Der Skilift ist nur 5 Gehminuten entfernt. Von der Sonnenterrasse hat mein einen ausgezeichneten Blick auf dem Gletscher. Wer will, kann den Hauseigenen Skiguide in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Inken_08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 6 von 8 in Hintertux
Wellnesshotel Bergland
Wellnesshotel Bergland
Nr. 4 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Unternehmen: Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof