“Perfekte Kombination aus Kinderbetreuung, Skifahren und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Hintertux
Oberaula, Deutschland
“Perfekte Kombination aus Kinderbetreuung, Skifahren und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Der Rundumservice der Kinderbetreuung hat uns hierher gelockt. Sowohl für Eltern als auch für Kinder die perfekte Erholung. Für die Kinder gibt es vielfältige Spielangebote und gute Betreuung. Die Erwachsenen lassen sich in der Sauna verwöhnen. Sehr aufmerksamer Service. Familiär. Persönlich. Die Lage direkt an der Piste ist super, nur ein paar Gehminuten zur Gondel. Für uns war es der perfekte Skiurlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Claus V!

• Tschechische zuerst
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel hat eine spitzen Lage, die Familie Kofler ist sehr freundlich und herzlich.
Es wird für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern gesorgt. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch ohne Kinder sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Remondini!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr persönlich und klasse von einer wirklich herzlichen Familie geführtes Hotel, prima gelegen und mit neu renovierten Zimmern. Man kann mit den Skiern direkt bis ans Hotel abfahren. Besonders die Kinderbetreuung ist hervorzuheben. Unbedingt den eigenen Wein Tukkes testen ! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Jcstuttgart!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sauber, gut ausgestattet und super-super-super nettes Personal! Das Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Essen ist sehr gut. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Der Kinderskikurs findet in unmittelbarer Nähe statt. Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Heinilein!
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Liebevolle Kinderbetreuung, äußerst aufmerksames und kompetentes Personal, frisch und mit Liebe zum Detail renovierte Zimmer, kulinarische Genüsse vom Besten, traumhafte Hotellage.

Die Kinderbetreuung ist unglaublich gut. Das Team erkennt die Bedürfnisse von Kindern und Eltern und geht individuell darauf ein. Auf den sehr großen Spielplatz direkt am Haus und in die zwei Spielzimmer im Haus wollte unsere Tochter jeden Tag und hatte riesig Spaß dabei. Ob die Kinder dort mit den Eltern oder dem Kinderbetreuern sind kann an als Gast wählen.

Das Personal findet jederzeit die passenden Antworten und ist außerordentlich hilfsbereit. Man hat als Gast zu jedem Zeitpunkt das Gefühl willkommen zu sein.

Die Zimmer im Haupthaus sind im Frühjahr/Sommer 2012 komplett renoviert und sind unglaublich schön, hochwertig und gemütlich. Auch viele weitere Bereiche des Hotels wurden vollständig oder teilweise renoviert.

Das Küchenteam zaubert kulinarische Genüsse vom Feinsten. Die Menüs sind auf höchstem Niveau. Regionale Spezialitäten und Produkte stehen im Vordergrund und brachten einen tollen Einblick in die leckere Küche der Region. Tolle Aufmerksamkeit des Kinderbetreuungsteams: haben die Kinder gegessen und wollen aufstehen kümmert sich das Team direkt um die jungen Gäste und die Eltern können das Menü in vollen Zügen weiter genießen. Das natürlich nur, wenn Kinder und Eltern dies möchten.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation des Hintertuxer Gletschers. Uns fiel auf, dass es in Hintertux das einzige vollkommen freistehende und von allen Seiten von Natur umgebene Hotel ist. Auch wirkt es im Vergleich zu einigen anderen Hotels in der Umgebung nicht verbaut.

Wir werden mit Sicherheit noch den ein oder anderen Urlaub in Sommer und Winter im Hintertuxerhof verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Junge_Familie_2012!
Alpirsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ABsolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal, engagierte Leitung, absolut zuvorkommend. Sehr gute Küche. Beeindruckend: bin schon viel gereist, aber hier herrschte absolutes Wohlfühlklima von Anfang an!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, holidaydoc21!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Klar, wir hatten 3 Tage Sonne und Pulverschnee auf dem Gletscher - unseren Urlaub um eine Übernachtung verlängert (mehr ging leider nicht) haben wir jedoch, weil wir uns im Hintertuxerhof außergewöhnlich wohl fühlten!!!
Freundlichste und kompetente Gastgeber,
die wirklich bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen,
geräumige, gut ausgestattete Zimmer, unmittelbare Seilbahnnähe,
ausgezeichnete Küche bei hoher Tischkultur,
eine Wellnessoase, die ihrem Namen gerecht wird -
wir fühlten uns jede Minute willkommen !!!
Das Gästebiathlon war ein Mordsgaudi und mit Horst wollen wir beim hoffentlich baldigen nächsten Mal auf die Piste !
Ein großes Dankeschön aus Leipzig dem gesamten Team !

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, bassbratscher1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Thermal-Badhotel Kirchler
Thermal-Badhotel Kirchler
Nr. 8 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Eurosun, Weg, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof