Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Priceline
  • Pool
Priceline
Bewertet 16. Februar 2013

Sehr persönlich und klasse von einer wirklich herzlichen Familie geführtes Hotel, prima gelegen und mit neu renovierten Zimmern. Man kann mit den Skiern direkt bis ans Hotel abfahren. Besonders die Kinderbetreuung ist hervorzuheben. Unbedingt den eigenen Wein Tukkes testen ! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jcstuttgart!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sauber, gut ausgestattet und super-super-super nettes Personal! Das Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Essen ist sehr gut. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Der Kinderskikurs findet in unmittelbarer Nähe statt. Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Heinilein!
Bewertet 24. November 2012

Liebevolle Kinderbetreuung, äußerst aufmerksames und kompetentes Personal, frisch und mit Liebe zum Detail renovierte Zimmer, kulinarische Genüsse vom Besten, traumhafte Hotellage.

Die Kinderbetreuung ist unglaublich gut. Das Team erkennt die Bedürfnisse von Kindern und Eltern und geht individuell darauf ein. Auf den sehr großen Spielplatz direkt am Haus und in die zwei Spielzimmer im Haus wollte unsere Tochter jeden Tag und hatte riesig Spaß dabei. Ob die Kinder dort mit den Eltern oder dem Kinderbetreuern sind kann an als Gast wählen.

Das Personal findet jederzeit die passenden Antworten und ist außerordentlich hilfsbereit. Man hat als Gast zu jedem Zeitpunkt das Gefühl willkommen zu sein.

Die Zimmer im Haupthaus sind im Frühjahr/Sommer 2012 komplett renoviert und sind unglaublich schön, hochwertig und gemütlich. Auch viele weitere Bereiche des Hotels wurden vollständig oder teilweise renoviert.

Das Küchenteam zaubert kulinarische Genüsse vom Feinsten. Die Menüs sind auf höchstem Niveau. Regionale Spezialitäten und Produkte stehen im Vordergrund und brachten einen tollen Einblick in die leckere Küche der Region. Tolle Aufmerksamkeit des Kinderbetreuungsteams: haben die Kinder gegessen und wollen aufstehen kümmert sich das Team direkt um die jungen Gäste und die Eltern können das Menü in vollen Zügen weiter genießen. Das natürlich nur, wenn Kinder und Eltern dies möchten.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation des Hintertuxer Gletschers. Uns fiel auf, dass es in Hintertux das einzige vollkommen freistehende und von allen Seiten von Natur umgebene Hotel ist. Auch wirkt es im Vergleich zu einigen anderen Hotels in der Umgebung nicht verbaut.

Wir werden mit Sicherheit noch den ein oder anderen Urlaub in Sommer und Winter im Hintertuxerhof verbringen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Junge_Familie_2012!
Bewertet 11. November 2012

ABsolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal, engagierte Leitung, absolut zuvorkommend. Sehr gute Küche. Beeindruckend: bin schon viel gereist, aber hier herrschte absolutes Wohlfühlklima von Anfang an!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, holidaydoc21!
Bewertet 27. März 2012

Klar, wir hatten 3 Tage Sonne und Pulverschnee auf dem Gletscher - unseren Urlaub um eine Übernachtung verlängert (mehr ging leider nicht) haben wir jedoch, weil wir uns im Hintertuxerhof außergewöhnlich wohl fühlten!!!
Freundlichste und kompetente Gastgeber,
die wirklich bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen,
geräumige, gut ausgestattete Zimmer, unmittelbare Seilbahnnähe,
ausgezeichnete Küche bei hoher Tischkultur,
eine Wellnessoase, die ihrem Namen gerecht wird -
wir fühlten uns jede Minute willkommen !!!
Das Gästebiathlon war ein Mordsgaudi und mit Horst wollen wir beim hoffentlich baldigen nächsten Mal auf die Piste !
Ein großes Dankeschön aus Leipzig dem gesamten Team !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bassbratscher1!