Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck ein richtiges landgasthaus 100 m vom see. Essen war sehr gut Bedingung sehr freundlich auch zu nicht netten Gästen. Rezeption sehr freundlich, würde nächstes mal wieder da schlafen .
Kann ich nur weitersagen Geheimtipp.
Weiter so.

Liebe Grüße aus Ottensheim
Michael Wenzel, Andrea,
ELISA

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Bewertet 29. Juni 2017

Wir haben hier für eine Nacht auf dem Weg in den Skiurlaub. Wir bekamen ein großes, komfortabel eingerichtete Zimmer in einwandfreiem Zustand gegeben - wie der Rest des Hotels. Wir haben ein herzhaftes österreichische Abendessen; das Essen war sehr lecker, und das Fleisch aus der eigenen Metzgerei. Die regionalen Weine sind sehr gut und das gesamte Essen war sehr gut für den Preis! Obwohl das Hotel an einem See befindet sich in einem kleinen Dorf ist, stört das gelegentlich vorbeifahrende Auto während der Nacht den Schlaf diejenigen besonders lärmempfindlich. Das Frühstück am Morgen war ausgezeichnet, mit den besten weich gekochte Eier wir in einer langen Zeit genossen haben. Fazit: Wir kommen gerne wieder, wenn wir einmal in der Nähe sind, bzw. wieder durchreisen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ray_tastic!
Bewertet 9. Juni 2017

Das Essen war ein kulinarischer Höhepunkt unserer Radltour. Wir wurden zuvorkommend bedient, alle unsere Fragen bezüglich Essen und Wein wurden von einen sehr netten Servicemitarbeiter auf das Beste beantwortet. Das Essen war vorzüglich und die Speisekarte bot auch Schmankerl wie Innereien (Nieren, Zunge, Hirn). Die ausgewählten Weine (auf Empfehlung) beste Qualität, die Desserts der krönende Abschluss.
Übernachtet haben wir leider nicht dort.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irmgard S!
Bewertet 2. Januar 2017

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen.

Es ist alles sauber! Also man kann hier sehr gut übernachten. Betten sind auch OK, aber eben keine Daunendecken oder so. Matratzen durchschnitt, aber nicht wirklich gut.

Sehr netter Service, aber die Zimmer sind einfach wirklich nicht auf dem heutigen Niveau. Ich würde hier maximal 2 Punkte für das Zimmer vergeben. Der Service macht den dritten aus.

Das Frühstücksbuffet war allerdings wirklich super! Ich hatte das Gefühl, daß hier (anders als bei den Zimmern) auch die neuere Generation das Sagen hatte.
Tolle Qualität (Metzgerei gehört ja dazu) und frisch und immer aufgeräumt!
Echt gute Produkte auf dem Buffet! Super!
Daher mal vier Punkte statt drei, aber ganz knapp!

Gutgemeinte vier Punkte von mir für den Service und das Frühstück. Aber sonst eher 3,4;-)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matze B!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

War nur kurz an der Bar. Aber man spürt auch in der kurzen Zeit den Spirit. Tolle Bedienung, man fühlt sich total gut aufgehoben. Alle sehr bemüht. Die Speisen die vorbeigetragen wurden, sahen sehr lecker aus. Trotz Computerabsturz keine Panik beim kassieren. Ich komme wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, 600norb!