“Abendessen mit Kind”
Bewertung zu Gasthof Post

Gasthof Post
Küche: österreichisch
Beschreibung: Genuss aus Tradition 1652 gilt als das Geburtsjahr unseres Hotel Gasthof Post. Damals noch ein kleines bisschen einfacher als heute aber immer schon mit Gastwirtschaft und Zimmern zur Übernachtung. Seit dem hat sich viel getan, doch wir sind den Wurzeln unserer Wirtsfamilie immer treu geblieben. Egal ob mittags beim 3-gängigen Menü, nachmittags bei Kuchen und Kaffee oder abends á la carte – für jeden ist etwas dabei. Frische, traditionelle und vielfältige Gerichte machen Ihnen hoffentlich genau so viel Freude wie uns. Durch den Einsatz eigener landwirtschaftlicher Produkte werden saisonale, regionale und bodenständige Gerichte kreiert.
Bewertet 1. April 2018

Hervorragendes Essen. Ganz tolle ungezwungene Atmosphäre. Kinder werden nicht übergangen, egal wie alt (unsere Enkelin ist zwei) und werden persönlich nach ihren Wünschen gefragt. Ganz toller Service. Wir werden wieder kommen, auch wenn wir auf dem Weg in den Süden (A10) einen kleinen Umweg von ca. 15 km nehmen müssen.

Danke, Monika E!
ChristophSteinbacher, Inhaber von Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Liebe Monika E,

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir handeln hier immer nach unserem Kredo: Hier war das Kaiserhaus zu Gast, hier ist der Gast König - und die lieben kleinen natürlich ganz besonders! :)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Christoph Steinbacher & das Gasthof Post-Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns schon seit Jahren wie Zuhause, nur mit wesentlich besserem Essen :). Preis Leistung ist spitze

Danke, Sarah D!

Liebe Sarah,

Das ist wirklich schön zu hören! Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr kommt :)

Schaut's bald wieder vorbei!!

Euer Christoph und das ganze Gasthof Post-Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Viergangmenü am Abend nach dem Skifahren gehabt. Und mit Halbpension sehr preiswert, wie ich finde.

1  Danke, Lukas B!

Lieber Lukas B,

Danke für Ihre positive Bewertung von Gasthof und Hotel!
Besuchen Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße aus St. Martin,
Ihr Christoph Steinbacher & Team

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

traditionelle Küche trifft auf Moderne.Selbstgemachtes und Qualität an erster Stelle. Sehr zu empfehlen und der eigentliche Chef ist der hübsche Dackel Krissy mit Dackeltochter Babsy

1  Danke, AxelE229!

Lieber Axel E,

Erstmal: Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung!
Und Sie haben definitiv recht, hier führen Krissi und Babsy das Regiment, womit wir aber alle sehr glücklich sind :)

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns schon!

Alles Gute bis dahin,
Ihre Familie Steinbacher & das Gasthof Post-Team

Bewertet 27. März 2018

Nach dem Skifahren hier gelandet und alles war super. Sehr freundlicher Service, gute Küche. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall vorbei.

1  Danke, Daniela S!

Liebe Daniela S,

Danke für die positive Bewertung und die netten Worte!
Ich gebe Ihre lobenden Worte sehr gerne an die Kollegen weiter!

Bis bald im Hotel Gasthof Post,
Ihre Familie Steinbacher und Team