“nachhaltige Erholgarantie”

Wohlfühlhotel Martinerhof
Bewertet am 12. August 2013

Ruhige Lage bei guter Erreichbarkeit aller touristischen Highlights im Salzburger Land. Almwandern bietet immer neue Perspektiven in die herrliche Bergwelt, die Belohnung auf dem Almgasthof ist garantiert.

Im Hotel angekommen ist für alles gesorgt: u.a. ein sauberes Zimmer, Ruheinseln, Innen- und Außenpool und leckere Speisen mit Zutaten aus der Region.

Martinerhof, das ist nachhaltige Gastlichkeit mit vielen Angeboten, die es zu nutzen lohnt - z.B. Hauswanderung, Tanz- und Heimatabend.

Danke an alle!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nachhaltigkeitscheck!

Bewertet am 17. Februar 2013

nette lage am ortsrand etwas über dem eigentlichen ort. reichlich parkplätze, entree im parterre, spielzimmer für kinder und eine treppe, die zum restaurantbereich und zur rezeptio hochführt.
überaus freundlicher empfang. die preise sind nicht gerade niedrig
einzelzimmer 89 euro....eine klosterzelle wäre größer und komfortabler eingerichtet. leider so gar keinen charme..weder möbel noch sonst etwas. ich fühlte mich mehr oder weniger eingesperrt.

frühstück: gute auswahl...etwas lieblos
abendessen: da will jemand auf gehobene küche machen, was aber qualitati nicht gelingt. das salatbüffet war gut, die suppen nicht wirklich, die hauptspeisen unterschiedlich.

der wellnessbereich war dann doch immer wieder von kindern belagert. eine kleine sauna, ein dampfbad, ein ruheraum davor.

alles nichts wirklich toll.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, binolisa!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war heuer zum zweiten Mal Gast im "Martinerhof" und kann das Hotel nur 100% weiterempfehlen. Preis - Leistung ist super, das Personal (incl.Zimmerpersonal) strahlt eine natürliche und erfrischende Freundlichkeit aus. Es liegt in einem sehr schneesicheren Gebiet, im Sommer traumhafte Berge zum Wandern. Die Wochenaktivitäten werden vom Chef Hans kompetent und mit Humor geführt. Einer der schönsten Plätze zum ausspannen, ich komme wieder!
Werner C.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner C!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war schon öfter mit dem Bus ( Fahrer ) mit Reisegruppen im Martinerhof, mir hat es immer sehr gut gefallen. Nun endlich habe ich mit meiner Familie auch einmal dort für eine Woche Urlaub gemacht denn hier ist einfach super hier kann man richtig los lassen und sich toll erholen.
Personal , Familie alle sehr zu vorkommend, das Essen ein Traum und die vielen Aktivitäten mit dem Chef Hans Rettenbacher alle Achtung.
Wir werden sicher noch das ein und andere mal nach St. Martin in den Martinerhof kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Artur B!
Bewertet am 25. September 2012

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder einmal zu Gast im Martinerhof und sind stets sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, dem hervorragenden Essen, sehr gemütlich und komfortabel ausgestatteten Suiten und den guten Wanderbedingungen der Umgebung in allen Schwierigkeitsstufen und für jedes Alter.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen M!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr schoenes Hptel mit nette Leute , sowohl die Familie Rettenbacher als das Personal. , gutes Essen, schoener Wellnesscenter mit guter Ausstattung , Sauna, Dampfbad , Schwimmbad...
Sehr gute Wandermoeglichkeiten, mit herrlicher Landschaft.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henri U!
Bewertet am 29. Juli 2012

Hervorragende Zimmer mit viel Raum und dazu noch sehr sauber gehalten. Die erweiterte Halb-Pension ist auch vom höchsten Niveau. Toller Familienbetrieb mit einzigartiger Unterhaltung und Atmosphäre sowohl von Seite der Familie Rettenbacher als des gesamten Personals.
Für den Sommer gibt es rund um das Hotel sehr schöne Almen die man unbedingt
besuchen sollte.
Gutes Skigebiet im Ort. Mit dem Auto ist man auch gleich im Skigebiet Annaberg,
Flachau-Wagrain, Zauchensee usw.
Ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis.
Dieses Mal waren wir als Paar; wir waren auch schon mehrere Male mit den Kindern den es auch immer super gefallen hatte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisJean!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martin am Tennengebirge.
9,5 km entfernt
1 km entfernt
Gasthof Post
Gasthof Post
Nr. 8 von 17 in St Martin am Tennengebirge

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Martinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Martinerhof

Anschrift: Edtstrasse 25, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Martin am Tennengebirge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Pensionen in St Martin am Tennengebirge
Preisklasse: 119€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Martinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Martinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.