“nun ja...für wenig gehobene ansprüche vielleicht geeigent” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wohlfühlhotel Martinerhof

Wohlfühlhotel Martinerhof
erding
“nun ja...für wenig gehobene ansprüche vielleicht geeigent”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

nette lage am ortsrand etwas über dem eigentlichen ort. reichlich parkplätze, entree im parterre, spielzimmer für kinder und eine treppe, die zum restaurantbereich und zur rezeptio hochführt.
überaus freundlicher empfang. die preise sind nicht gerade niedrig
einzelzimmer 89 euro....eine klosterzelle wäre größer und komfortabler eingerichtet. leider so gar keinen charme..weder möbel noch sonst etwas. ich fühlte mich mehr oder weniger eingesperrt.

frühstück: gute auswahl...etwas lieblos
abendessen: da will jemand auf gehobene küche machen, was aber qualitati nicht gelingt. das salatbüffet war gut, die suppen nicht wirklich, die hauptspeisen unterschiedlich.

der wellnessbereich war dann doch immer wieder von kindern belagert. eine kleine sauna, ein dampfbad, ein ruheraum davor.

alles nichts wirklich toll.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, binolisa!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Berndorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war heuer zum zweiten Mal Gast im "Martinerhof" und kann das Hotel nur 100% weiterempfehlen. Preis - Leistung ist super, das Personal (incl.Zimmerpersonal) strahlt eine natürliche und erfrischende Freundlichkeit aus. Es liegt in einem sehr schneesicheren Gebiet, im Sommer traumhafte Berge zum Wandern. Die Wochenaktivitäten werden vom Chef Hans kompetent und mit Humor geführt. Einer der schönsten Plätze zum ausspannen, ich komme wieder!
Werner C.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Werner C!
Aura im Sinngrund
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war schon öfter mit dem Bus ( Fahrer ) mit Reisegruppen im Martinerhof, mir hat es immer sehr gut gefallen. Nun endlich habe ich mit meiner Familie auch einmal dort für eine Woche Urlaub gemacht denn hier ist einfach super hier kann man richtig los lassen und sich toll erholen.
Personal , Familie alle sehr zu vorkommend, das Essen ein Traum und die vielen Aktivitäten mit dem Chef Hans Rettenbacher alle Achtung.
Wir werden sicher noch das ein und andere mal nach St. Martin in den Martinerhof kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Artur B!
Grossbeeren
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder einmal zu Gast im Martinerhof und sind stets sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, dem hervorragenden Essen, sehr gemütlich und komfortabel ausgestatteten Suiten und den guten Wanderbedingungen der Umgebung in allen Schwierigkeitsstufen und für jedes Alter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Juergen M!
Straßburg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Sehr schoenes Hptel mit nette Leute , sowohl die Familie Rettenbacher als das Personal. , gutes Essen, schoener Wellnesscenter mit guter Ausstattung , Sauna, Dampfbad , Schwimmbad...
Sehr gute Wandermoeglichkeiten, mit herrlicher Landschaft.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henri U!
Straßburg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Hervorragende Zimmer mit viel Raum und dazu noch sehr sauber gehalten. Die erweiterte Halb-Pension ist auch vom höchsten Niveau. Toller Familienbetrieb mit einzigartiger Unterhaltung und Atmosphäre sowohl von Seite der Familie Rettenbacher als des gesamten Personals.
Für den Sommer gibt es rund um das Hotel sehr schöne Almen die man unbedingt
besuchen sollte.
Gutes Skigebiet im Ort. Mit dem Auto ist man auch gleich im Skigebiet Annaberg,
Flachau-Wagrain, Zauchensee usw.
Ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis.
Dieses Mal waren wir als Paar; wir waren auch schon mehrere Male mit den Kindern den es auch immer super gefallen hatte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ChrisJean!
bad pirawarth
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Was uns gefallen hat: Schönes Hotel, schöne Lage, großer Außenpool, Wellneßcenter mit großem Schwimmbecken, Sauna, Dampfbad usw., nettes Personal, gutes Essen, vom Zimmer schöner Ausblick auf die Berge, daß die behinderte Tochter in den Betrieb integriert ist.
Was uns nicht gefallen hat: Man wird gleich geduzt, die Aufstriche und auch das Essen könnten etwas mehr gewürzt sein, Zimmer klein, viel Staub am Kasten( als wir die Koffer wieder herunter nahmen, waren wir von einer Staubwolke umgeben), bei offenem Fenster im Speisesaal der Gestank nach Gülle und die vielen Fliegen beim Essen, Wurst vom Frühstücksbuffet(täglich das Gleiche) nach einigen Tagen mit Geruch, auch der Maissalat am Abend war nach einigen Tagen sauer( nicht vom Essig)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, jeak1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martin am Tennengebirge.
Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 2 von 17 in St Martin am Tennengebirge
Haus Verena
Haus Verena
Nr. 4 von 17 in St Martin am Tennengebirge

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Martinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Martinerhof

Unternehmen: Wohlfühlhotel Martinerhof
Anschrift: Edtstrasse 25, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Martin am Tennengebirge
Nr. 1 von 17 Pensionen in St Martin am Tennengebirge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Martinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Martinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.