“Da ist Erholung garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness & Aparthotel Taxerhof

Wellness & Aparthotel Taxerhof
Nr. 1 von 35 Pensionen in Radstadt
“Da ist Erholung garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl! Schon im Voraus wurden alle Fragen beantwortet und alles vorbereitet (Skipass besorgt, bei der Skischule angemeldet, Tipps zum Ski-Verleih gegeben) - man kam schon total entspannt an.
Im Taxerhof haben wir eine gemütliche, großzügige Wohnung vorgefunden. Die Sauberkeit war schon fast überdurchschnittlich gut.
Egal, ob Küche, Bad oder Mobilar (Stühle, Sofa, Kleiderbügel, Schreibtisch, großer Spiegel & Co.) die Ausstattung war einfach perfekt und mehr als ausreichend.
Auch der Zimmerservice ist wirkich sehr gut!
Das kulinarische Angebot garantiert noch mal einen Genuss mehr! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl (und wir haben noch nie so geniales Rührei mit so tollem Speck gegessen! Ein Highlight!), gute Abend-Menüs und zwischendurch köstlicher Strudel. Da fühlt man sich einfach verwöhnt!

Der Service war sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gegeben!

Durch die Lage nur ein klein wenig außerhalb von Radstadt, hat man eine sehr ruhige Umgebung und ist trotzdem schnell im Ort und bei sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Auch für Ski-Fahrer ist die Lage perfekt - die verschiedenen Gebiete sind leicht erreichbar.

Wir würden den Taxerhof immer weiterempfehlen und bestimmt bald wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, 1FS1!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar unseren Ski-Urlaub im Taxerhof verbracht und waren überaus zufrieden! Das Haus an sich ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, mit einem familiären Touch, wie bei allen Häusern dieser Gegend üblich. Das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und bemüht, ohne aufdringlich zu wirken, das haben wir in der Form noch nicht erlebt, perfekter Service. Die Verpflegung war abwechslungsreich, sehr lecker und immer frisch zubereitet. Fertig-Komponenten oder Tiefkühl wurde uns nie vorgesetzt. Gerade das Gefühl, dass sich bei jedem Gang immer etwas mehr Mühe gegeben und frische Zutaten verwendet wurden, hat uns sehr gefallen. Die Portionen des Hauptganges wirkten im ersten Moment etwas klein aber das täuschte und außerdem wurden wir immer gefragt, ob der Gang ausreichend war. Unser Zimmer war sehr geräumig, grosszügig ausgestattet, mit extra Sitzecke + Tisch, Schreibtisch und großem Kleiderschrank. Das Mobiliar war modern und stimmig zum Stil des Hauses, keine abgeplatzten Ecken oder abschälendes Furnier, wie man das doch öfter erlebt. Das Bad war sehr gross, mit Doppelwaschbecken, durchgehendem Spiegel und wirklich großer Duschkabine. Beim Ein- und Auschecken stand ein Gepäckwagen und ein Fahrstuhl zur Verfügung. Der Wellness-Bereich war für ein Hotel dieser Größe überraschend großzügig, zwei Dampfbäder, eine Infrarotkabine und eine Sauna, dazu ein Kneippbecken und ein Whirlpool (gegen Aufpreis - leider), das haben wir schon in in Häusern mit mehr Sternen weniger gut umgesetzt gesehen. Der einzige Makel war die Skibus-Anbindung, die liess etwas zu wünschen übrig, wie überhaupt die Motivation, Freundlichkeit und (leider muss ich das vermuten) Intelligenz der Skibus-Fahrer. Von der Nutzung dieses “Service“ würde ich abraten. Von “da fahre ich heute nicht mehr hin“, über *hält nicht an der Haltestelle, sondern 100 Meter weiter*, bis *öffnet die Türen nicht und grinst nur dämlich in seinen Rückspiegel, weil sich 5 Minuten nach Abfahrtszeit alle über die Frechheit des Fahrers ärgern*, war alles dabei. Wir empfehlen die Nutzung des eigenen KFZ. Das hat aber nichts mit dem Taxerhof zu tun. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen, das Preis-Leistungsberhältnis ist erstklassig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Christian_CE!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 mit insgesamt 20 Personen im Taxerhof, 4 jüngere Paare mit 8 Kindern sowie 2 älteren Paaren. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Vor allem der hervorragende und liebevolle Service hat es uns angetan. Die Zimmer bzw. Appartments waren alle sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbädern und einem gemütlichen Ruhebereich erfüllte voll unsere Erwartungen. Das Frühstück war hervorragend, vor allem das morgentliche Rührei war der Renner. Aus frischen Eiern und nicht, wie man es häufig bekommt, aus dem Tetrapak. Allein das Abendessen hat uns etwas enttäuscht. Das Salatbüffet war ok, die Suppen auch. Aber die Hauptgerichte waren eher phantasielos und meist wenig gewürzt. Beim Sylvestermenue hat man sich viel Mühe mit der Speisenfolge gegeben, nur beim Rindersteak war die Ausführung schlecht. Die Steaks waren unterschiedlich dick geschnitten (von ziemlich dünn bis ausreichend), aber alle wohl gleich lange gebraten. Ich hatte Glück, mein Steak war medium. Das Spektrum reichte aber auch bis "Schuhsohle". Ich erwarte in einem ****-Sterne Haus wirklich keine Gourmetküche, aber landestypische, sorgfältig zubereitete und geschmacklich gut abgestimmte Gerichte sollten möglich sein.
Liebe Familie Mayrhofer, Sie und Ihre Mitarbeiter haben uns einen schönen Urlaub bereitet. Ändern Sie etwas an Ihrer Küche und es ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gerhard M!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen in diesem Hotel bereits seit mehreren Jahren unseren Skiurlaub. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Radstadt und ist familiär geführt. Der Service ist sehr gut und persönlich. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, frisch renoviert und sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Halbpension beinhaltet Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abendmenü. Preis Leistung stimmen hier grundsätzlich, abhängig von der Reisezeit werden auch Skipauschalen angeboten. WIFI ist gegen Gebühr verfügbar. Positiv ist weiterhin die zentrale Lage für mehrere Skigebiete, der Skibus ins Gebiet Radstadt hält vor der Türe. Der Speiseraum wirkt altbacken bzw. unmodern, eine Bar oder ein Aufenthaltsraum wären wünschenswert.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Amy_Max!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radstadt.
Zum Jungen Römer
Hotel Schwaigerhof
Hotel Schwaigerhof
Nr. 1 von 4 in Rohrmoos-Untertal
Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof

Sie waren bereits im Wellness & Aparthotel Taxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Aparthotel Taxerhof

Unternehmen: Wellness & Aparthotel Taxerhof
Anschrift: Taxerweg 5, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Radstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Aparthotel Taxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Aparthotel Taxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.