“schönes Hotel - sehr guter Service - Küche mittelmässig”

und 1 weitere Seite
Wellness & Aparthotel Taxerhof
Nr. 1 von 35 Pensionen in Radstadt
Düsseldorf, Deutschland
“schönes Hotel - sehr guter Service - Küche mittelmässig”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 mit insgesamt 20 Personen im Taxerhof, 4 jüngere Paare mit 8 Kindern sowie 2 älteren Paaren. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Vor allem der hervorragende und liebevolle Service hat es uns angetan. Die Zimmer bzw. Appartments waren alle sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbädern und einem gemütlichen Ruhebereich erfüllte voll unsere Erwartungen. Das Frühstück war hervorragend, vor allem das morgentliche Rührei war der Renner. Aus frischen Eiern und nicht, wie man es häufig bekommt, aus dem Tetrapak. Allein das Abendessen hat uns etwas enttäuscht. Das Salatbüffet war ok, die Suppen auch. Aber die Hauptgerichte waren eher phantasielos und meist wenig gewürzt. Beim Sylvestermenue hat man sich viel Mühe mit der Speisenfolge gegeben, nur beim Rindersteak war die Ausführung schlecht. Die Steaks waren unterschiedlich dick geschnitten (von ziemlich dünn bis ausreichend), aber alle wohl gleich lange gebraten. Ich hatte Glück, mein Steak war medium. Das Spektrum reichte aber auch bis "Schuhsohle". Ich erwarte in einem ****-Sterne Haus wirklich keine Gourmetküche, aber landestypische, sorgfältig zubereitete und geschmacklich gut abgestimmte Gerichte sollten möglich sein.
Liebe Familie Mayrhofer, Sie und Ihre Mitarbeiter haben uns einen schönen Urlaub bereitet. Ändern Sie etwas an Ihrer Küche und es ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gerhard M!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen in diesem Hotel bereits seit mehreren Jahren unseren Skiurlaub. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Radstadt und ist familiär geführt. Der Service ist sehr gut und persönlich. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, frisch renoviert und sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Halbpension beinhaltet Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abendmenü. Preis Leistung stimmen hier grundsätzlich, abhängig von der Reisezeit werden auch Skipauschalen angeboten. WIFI ist gegen Gebühr verfügbar. Positiv ist weiterhin die zentrale Lage für mehrere Skigebiete, der Skibus ins Gebiet Radstadt hält vor der Türe. Der Speiseraum wirkt altbacken bzw. unmodern, eine Bar oder ein Aufenthaltsraum wären wünschenswert.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Amy_Max!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radstadt.
Zum Jungen Römer
Nr. 2 von 35 in Radstadt
Gästehaus Elisabeth
Gästehaus Elisabeth
Nr. 4 von 35 in Radstadt

Sie waren bereits im Wellness & Aparthotel Taxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Aparthotel Taxerhof

Unternehmen: Wellness & Aparthotel Taxerhof
Anschrift: Taxerweg 5, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Radstadt
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Aparthotel Taxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Aparthotel Taxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.