Zum Jungen Römer
Landhaus Steiner(Altenmarkt Im Pongau)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Altenmarkt(Altenmarkt Im Pongau)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kesselgrubs Ferienwelt(Altenmarkt Im Pongau)
344 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Post(Radstadt)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Das Urbisgut(Altenmarkt Im Pongau)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudersbach(Altenmarkt Im Pongau)
TripAdvisor
Bewertet 25. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel "zum jungen Römer" verbracht. Die Zimmer - wie generell die Räumlichkeiten des Hotels - sind bereits etwas in die Jahre gekommen und würden eine Renovierung vertragen; allerdings ist alles sehr sauber und ordentlich. Positiv sticht das sehr freundliche Personal hervor - von Rezeption, Kellnern bis Zimmerservice alle immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wer nach einem familienfreundlichen Hotel mit guter Halbpension in praktischer Lage (mehrere Skigebiete in der Nähe, Langlaufloipen, Spazierwege, etc.) sucht, ist im jungen Römer sehr gut aufgehoben. Das Verhältnis Preis-/Leistung ist jedenfalls passend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maerxchen!
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter und das Essen sind aber ok. Die Zimmer sind sauber, gross und komplett ausgestattet. Der Service ist gut und freundlich. Die Betten jedoch sind eine reine Katastrophe - ziemlich alte, dünne und megaharte Matratzen machen die Erholung zum reinen Stress! Offenbar hat man da wohl noch nie etwas von Boxspring-Betten gehört! Wer also morgens gerne gut und erholt aufwachen möchte, sollte dieses Haus nicht buchen! Schade...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TINUSempach!
Bewertet 7. November 2013

Die Linie der Römer Küche hat sich verändert - aber Gott sei Dank ins Positive hier wurde uns mit dem perfekt gebratenen Wolfsbarsch auf Kräuterrisotto ein Gericht gezaubert welches durchaus Haubenverdächtig war. Auch das Quitten Panna Cotta war mit der Liebe ins Detail angerichtet und Geschmacklich eine Aroma Schmaus - nicht nur das man den leichten Touch vom Thymian und vom Zitronengras verspüren durfte nein das komplette Teller war stimmig.
Der von meiner Frau gegessene Eierschwammerl - Kartoffelstrudel war ein optisches und geschmackliches Erlebnis. Die Fülle in knusprigen Rollen verpackt ( vermute eine Art Frühlingsrollenteig ) dazu glasierten Babyspinat und ausgesuchte kleine Eierschwammerl.
Ich könnte hier vor Begeisterung weiter ins Detail gehen aber ich unterlass das mal ;-)
Fazit: Ich freue mich schon riesig wenn sich der neue Küchenchef ( Markus Kapeller - laut Homepage ) eingearbeitet hat- auf weitere Kulinarische Ergüsse aus Radstadt.
In dem Sinne herzlichen Dank an das komplette Römer Team ! Bis bald JR

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, J R!
Bewertet 8. Januar 2013

In Radstadt ein schönes Hotel mit freundlichen Personal, für diese Jahreszeit wenig besucht dabei hat man nur fünf Gehminuten zur Piste. Traumhafte Lage man braucht keine weiten Fahrwege. Nach Zauchensee oder Altenmarkt sind es knapp 3,5 Kilometer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pittschi!
Bewertet 24. September 2012

Wenn man zum Golfen kommt, dann ist das Hotel die Top-Adresse, da es gleich am Loch 1 vom 9 Loch-Platz und vom 18-Loch-Platz liegt. Schöne Zimmer, tolles Essen. Die Chefleute und die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Spa-Bereich ist gut - Hallenbad ist etwas klein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti_11!