Bewertet am 14. Dezember 2015

Wir waren nur eine Nacht dort! Leider! Die tolle Wellnesslandschaft mit den verschiedenen Saunen und das neu-renovierte Zimmer laden durchaus zu einem längeren Aufenthalt ein.
Vor allem im Winter liegt es hervorragend!
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus zum Skigebiet Amade. Wer will, kann auch in 15min mit dem GRATIS Skibus in Obertauern sein.
Die beiden netten jungen Chefinnen kümmern sich auch sehr um die Gäste. Alle Fragen können sofort beantwortet werden.

Wir werden ganz sicher wieder kommen! DANKE!

Zimmertipp: nach einem Neu-renovierten Zimmer fragen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, josefbreiti!
Bewertet am 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Viele Skigebiete in der Nähe. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Großes schickes neu renoviertes Zimmer. Tolles Bad. Auch der Wellnessbereich entspricht wie alles andere mehr einem 4 Sterne als einem 3 Sterne Hotel. Auch das Abendessen war ausser einem kleinem Ausrutscher bei einem Menügang( pampige nach nichts schmeckende Pilzsosse) sehr gut. Auf jedenfall eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 29. Juli 2015

Die Lage, das Hotel selbst, die Zimmer, die Ausstattung, die Küche und nicht zu vergessen, das Personal, alles wirklich super.

Probleme hatte ich am letzten Samstag, als auf dem Stadtplatz eine Gruppe bis morgens um 02.30 Uhr gespielt hatte. Danach begann der Abbau, der auch nicht gerade leise war. Da ich das Zimmer nach vorne hatte, war an Schlaf kaum zu denken. Es gibt auch Zimmer nach hinten heraus.

Übrigens ist es auch ein Wellness-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind um einiges ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FDC-Lanartus!
Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

Hotel: 2 junge Damen führen das Hotel, sehr nett - Hut ab! Lage perfekt - Mitten im Ort

Frühstück: alles was das Herz begehrt, Eiergerichte und Heißgetränke werden serviert, tolles Teesortiment, lecker Gebäck, hausgemachte Konfitüren :-)

Halbpension: 3 leckere Gänge und großes Salatbuffet. Fondueabend sehr nett :-)

Zimmer: sehr groß, sauber und seeehr bequem!

Wellnessbereich: sehr fein und groß!

Wir kommen wieder :-) einfach toll!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Pez1983!
Bewertet am 22. Februar 2015

Von der Buchung über den Ankunft bis zur Abreise ALLES BESTENS.
- sehr freundliches, herzliches Personal
- sehr schöne, neu renovierte Doppelzimmer
- ausgezeichnetes Menü am Abend
- zentrale Lage, nur wenige Kilometer zum Skilift