“relax-wochenende”
Bewertung zu Schlosshotel Iglhauser

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mattsee suchen?
Schlosshotel Iglhauser
Nr. 2 von 2 Hotels in Mattsee
Bewertet am 23. September 2012

war mit meiner freundin 3 tage im schlosshotel iglhauser
es war einfach super!
die küche ein gedicht,der service super tolle wein auswahl die chefin sehr nett und freundlich
wir wurden richtig verwöhnt!
wir waren am überlegen kuschelhotel oder schlosshotel wir haben uns absolut richtig entschieden!
die liegewiese mit tollen liegen am see sowie der wellness-bereich läßt keine wünsche offen!
unsere suite ein traum!
wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, italy160!

Bewertet am 29. August 2012

Zimmer, Ambiente, Service , Küche : alles genau so, dass innerhalb kürzester Zeit bester Erholungseffekt eintritt. Zugegeben: wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und haben regelmäßig draußen am Hoteleigenen Seezugang sitzen, sonnen und auch am Schlossgarten frühstücken wie auch unter den alten Bäumen dinieren können. Aber auch die beiden Restaurants bieten drinnen , im alten Schloss, eine solch edle und gediegene Atmosphaere , dass man sich nur wohlfühlen kann. Die großzügige Suite tat ein übriges, den Aufenthalt waehrend der Salzburger Festspiele fuer uns unvergesslich zu machen. Dem exzellenten Service- Team um Alfred sei Dank!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christoph F!
Bewertet am 28. Juni 2012

Gastfreundliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, geschmackvoll und großzügige Einrichtung so richtig zum Wohlfühlen; eigener Zugang zum See oder bei Schlechtwetter Schwimmmöglichkeit im Hotel....einladende Seminarräume; Preis-Leistungsverhältnis ist optimal;

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Friedrich D!
Bewertet am 15. Juni 2012

Auf Empfehlung von guten Freunden buchte ich das Schloßhotel Iglhauser am Mattsee in Salzburg. Von der Reservierung bis zur Abreise wurde perfekter Service geboten.
Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, als Einzelreisende hatte ich ein schönes großes Doppelzimmer erhalten, das man fast als kleine Suite bezeichnen konnte. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, die persönliche Betreuung durch den Senior-Chef habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden, in dieser Atmosphäre kann man sich nur wohlfühlen!

Zimmertipp: reservieren Sie telefonisch, Sie werden bestens beraten
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Haselmaus52!
Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Schlosshotel iglhauser in mattsee! Ein super tolles Zimmer mit himmelbett gr.w.poolbadewanne flat.tv usw.eine augezeichnete küche den besten weinen und ausgezeichneten Service.dauberkeit1 a ein toller wellnessbereich liebevoll gestaltet .das haus ist nur zu empfehlen! Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012
5  Danke, superreisende!
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich komme seit mehreren Jahren im Rahmen von Meetings in dieses Hotel. Es war bisher immer wunderbar: die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals, das unbeschreiblich schöne Ambiente, in dem man sich sofort wohl fühlt, köstliches und wunderschön serviertes Essen und die traumhafte Lage sprechen für sich. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und der Mix aus Alt und Neu ist wirklich gelungen. Ein inspirierender Platz (nicht nur) zum Arbeiten!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, radlfan!
Bewertet am 7. Januar 2012

Als Führungstrainer komme ich in viele Seminarhotels - das war von Eigentümerseite das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Kurz die Story: Wir - 2 Trainer unseres Unternehmens - kommen am Vorabend des Trainings ins Hotel Das Training ist sehr aufwendig, daher haben wir sehr wertvolles Equipment (4 Laptops, 1 Server, Beamer und diverse Materialien) schon vorweg mit einem Botendienst geschickt, mit der Bitte, dieses Equipmenmt nach ankunft gut zu verwahren. Nun, als wir kamen standen die Kisten kreuz und quer am Gang vor der rezeption. Jeder hätte sie weg tragen können, ohne dass es irgendjemandem aufgefallen wäre. Die Rezeption selbst war unbesetzt. Nicht 1 Minute, sonder etwa 20 Minuten, bevor sich nach mehrmaliger Bitte im restaurant dann mal wer zur Rezeption bewegte. Die Dame (offensichtlich die Junior-Chefin) hat uns dann mitgeteilt, dass wir dier 3 gebuchten Seminarräume nicht haben könnten, sondern nur einen. Auf unseren Hinweis, dass wir aber 3 brauchen würden, und diese auch vorbestellt wären (das email hatten wir ausgedruckt dabei), half nur wenig. Die Dame war der Meinung, dass eine so kleine Seminargruppe nur einen Seminarraum bekäme ( und basta). Als wir dann den einen Seminarraum suchten, stellte sich erst heraus, dass nicht mal einer frei wäre, dann fanden wir doch einen, der zwar noch nicht hergerichtet war, aber der uns versprochen wurde. Wir vereinbarten dann mit der Dame, zuerst etwas essen zu gehen, und dann zusätzlich zu diesem einen Raum eine Lösung mit unseren Schalfzimmern zu organisieren, um irgendwie auf die 3 Räume zu kommen. Nach dem Essen wollten wir dann den Seminarrazm vorbereiten, der aber inziwischen - o Schreck - scheinbar von einem anderen Trainer in Beschlag genommen wurde. Während meine Kollegin und ich noch mit offenem Mund in diesem Raum standen, und noch gar nichts sagen konnten, kam plötzlich die Senior-Chefin bei der Tür hinein, um uns ansatzlos anzubrüllen: " verlassen Sie sofort unser Haus! Sie missbrauchen unser Gastrecht! Sie machen nur Schwierigkeiten. Wenn Sie nicht sofort das Haus verlassen hole ich die Polzei! Auf meine verdatterte Frage "entschuldigen sie bitte, wer sind sie?" bekam ich nur die Antwort: "Ich bin die Frau Iglhauser und jetzt verschwinden sie auf der Stelle!"
Das alles wurde im gebrüllten Ton vorgetragen und kam völlig ansatzlos und unvorbereitet. Ich weiß bis heute nicht, was wir eiegntlich falsch gemacht haben, denn wir haben uns nicht mal besonders beschwert wegen der nicht eingehaltenen Vereinbarungen, weil das ohnehin nichts bringt.

Ich kann jedem, der auf der Suche nach Seminarräumlichkeiten im Raum Salzburg ist nur dringend abraten ins Iglhauser zu gehen, denn die Eigentümer dort scheinen mir nicht ganz normal zu ticken, um es höflich auszudrücken. Vielleichts spukt es ja dort, und Frau Iglhauser ist davon beeinflusst, aber jedenfalls ist das das Schlimmste Erlebnis, das ich je in einem Seminarhotel hatte. Iglhauser Hände weg!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
20  Danke, gsellix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mattsee.
35,5 km entfernt
8,8 km entfernt
Hotel Seebrunn am Wallersee
Hotel Seebrunn am Wallersee
Nr. 1 von 1 in Henndorf am Wallersee

Sie waren bereits im Schlosshotel Iglhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Iglhauser

Anschrift: Schlossbergweg 1, Mattsee 5163, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mattsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Mattsee
Preisklasse: 67€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)