Le Cours Hotel
Hôtel Heraclée(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
72 $
  • Kostenloses WLAN
Le Mas de l'Esperance(Saint-Gilles)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Domaine de la fosse(Saint-Gilles)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Le Mas d'Auzières(Saint-Gilles)
La Gaudinada(Saint-Gilles)
Evasion(Saint-Gilles)
Mas Roubel(Saint-Gilles)
Agoda.com
Bewertet 22. September 2016

Kleineres Hotel mit keinem allzu grossen Komfort, jedoch durchaus ansprechend und sympathisch. Wenn man Glück hat, erwischt man eines der renovierten Zimmer mit neuen Betten und einem neu gestalteten Duschbad. Personal sehr freundlich und das Essen kann sich sehen lassen. Wir hatten das Menu "Logis". Gut zubereitet, Fisch und Fleisch auf den Punkt gegart und geschmacklich hervorragend. Gutes Weinangebot, aber doch recht überteuert. Ansonsten sind die Preise (Hotel und Menu) akzeptabel. Hervorzuheben, dass ein geschlossener Parkplatz gegen geringen Aufpreis angeboten wird.

Zimmertipp: nach renoviertem Zimmer fragen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flamingo37!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Hotel/Restaurant zufällig bei Tripadvisor weil wir etwas zwischen Arles u. Nîmes bzw. und in der Nähe der Camargue gesucht hatten. Vom Hotel waren wir sehr angenehm überrascht. Die Zimmer u. Badezimmer waren renoviert, unser Zimmer zudem sehr ruhig nach hinten gelegen. Auch mit dem Abendessen im Restaurant des Hotels waren wir äusserst zufrieden. Die Preise sind für das was geboten wurde für Südfrankreich schon fast sensationell niedrig, der Service ausgesprochen freundlich. Einzig das Frühstück war nicht so ganz unser Fall, sonst hätten wir 5 Punkte gegeben. Man kann sich alles, auch den Kaffee u. Tee, von einem kleinen Buffet holen u. sich dann entscheiden ob man en terrasse, in der Veranda oder im Restaurant sitzen möchte. Jedoch sahen wir die ganze Zeit niemanden vom Personal. Wer später kam hatte Pech denn wir mussten feststellen, dass weder die Käseplatte noch die Croissants aufgefüllt wurden. Den Preis von 9,50€ für das ganze kann man gerade noch als angemessen bezeichnen. Ansonsten gab es aber absolut nichts auszusetzen. Wir würden wieder dort übernachten. Parkmöglichkeit gibt es übrigens problemlos direkt vor dem Hotel an der Strasse. St. Gilles selbst hat wenig zu bieten, ist aber als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung gut.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!
Bewertet 17. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, Außergewöhnliche Küche, die zudem preiswert ist.
Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war es ruhig, wenn man von der Müllabfuhr absieht.
Mir gefällt die Stadt und das Restaurant so sehr, dass ich seit langem bei Frankreichaufenhalten dort vorbei schaue.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, hallenhans!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Ich besuche das Haus schon viele Jahre und komme immer wieder gerne dort hin. Die Lage in einer Seitenstraße und Nahe am Markt ist perfekt. Das freundliche Personal und der Service passen einfach. Es sind einfache ordentliche Zimmer zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis und keine Luxusabsteige

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, schaescho!
Bewertet 19. Juli 2011

das hotel ist sehr schön,die zimmer sauber und adrett.
die küche war super-einmalig französisch,das hatten wir in diesem kleinen ort nicht erwartet.wir hatten eine radtour mit france-bike gemacht.immer wieder.
abgeschlossener garagenhof kostenlos.frühstück war üppig einfach super.
tel.33- 466873193 oder www.hotel-le-cours.com

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie