Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (65)
Bewertungen filtern
65 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
37
23
3
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
37
23
3
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 65 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu dritt in Dijon und sind aufgrund der guten Bewertungen des Bonboniere dort gewesen.
Das Hotel steht seit Oktober unter neuer Leitung.
Richard der neue Hotelier ist sehr bemüht und wir hoffen, dass er dieses kleine Juwel so weiterführt und pflegt wie die Vorbesitzer.
Guter Rat zum Schluss:
Sollten sie ein Abendessen wünschen, gehen sie in die in den vorherigen Bewertungen aufgeführten Lokale.
Dort werden sie nicht enttäuscht!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, starletx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
christophe_RIC, Propriétaire von Hotel La Bonbonniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

je vous remercie cher client pour votre commentaire qui m'encourage à vous apporter le meilleur accueil chaque jour.
bien cordialement

Ch RICHARD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2016

Ruhiges kleines Hotel etwas erhöht über Dijon. Reichhaltiges Frühstück mit persönlicher Betreuung durch den Besitzer. Schöne Gartenterasse zum Zimmer mit dazugehörendem Sitzplatz. Nähe zu Dijon. Sehr saubere Zimmer und moderne Dusche.

Zimmertipp: Zimmer mit Terasse
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, PeterH9285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
christophe_RIC, Propriétaire von Hotel La Bonbonniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
christophe_RIC, Propriétaire von Hotel La Bonbonniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen