“guter heuriger”

Gowerl-Haus
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Illmitz
Küche: österreichisch
Bewertet 18. Juni 2020

Guter Wein und perfekte regionale Schmankerln vom Magailtza Schwein ... aber die Käseplatte ist unterstes Niveau.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, thomasberner!

Bewertet 19. August 2019

Urlaub in Illmitz ist auch immer gleichbedeutend mit einem oder mehreren Besuchen im Gowerl-Haus und das seit mehr als 10 Jahren. Liebelingsgerichte sind die Produkte vom Mangalitzaschwein (eigene Zucht) und die Käse aus Tadten. Top Qualität und durchweg einheimische Produkte. Hier findet man auch viele Einheimische.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Herbert S!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Super gemütlich!!
Ein wirklicher Geheimtipp!
Unbedingt besuchen!
Habe die Hausplatte und Käseplatte gegessen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, mini9192!
Bewertet 25. Januar 2019

Bestellt man hier was vom Mangalitza weiß man woher es kommt. Von der hauseigenen Zucht. Top Qualität inklusive. Hier finden sie auch Einheimische. Mehr ist nicht zu sagen ;)

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Vanellus_Vanellus!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr verzauberte uns der regionale Weihnachtsmarkt im Gowerl Haus.
Immer wieder freuen wir uns , dass wir den Chef(Luis) wiedersehen.
Einfach herzlich und zuvorkommend das Gowerl Haus.
Hoffe noch auf wunderbare weitere Jahre.

Lg aus der Toscana

Besuchsdatum: Dezember 2018