“Urlaub mit familärer Atmosphäre ”
Bewertung zu Hotel Johannes-Zeche

Hotel Johannes-Zeche
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Illmitz
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: International
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: Rustikale Gemütlichkeit im Restaurant mit Kaminecke, Tandlerstube mit Kachelofen, Garten mit Grillecke – ganz gleich, wo es Ihnen in unserem Haus am besten gefällt: Wir servieren Ihnen feine Speisen, die den Geschmack des Seewinkels auf den Gaumen zaubern.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage im Burgenland und übernachteten in der Johannes Zeche. Unser Zimmer war großzügig, hell und freundlich eingerichtet und natürlich piccobello sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und vielfältig. Der Chef persönlich brachte uns frisch zubereitetes Rührei. Spiegeleier oder gekochte Eier wären auch möglich gewesen. Für den Ausflug bekamen wir gute Tipps. Wir hätten auch Fahrräder leihen können, dafür war es jedoch zu heiß.
Am Abend gab es im Gastgarten im Innenhof leckeres Essen a la carte. Oliver, der freundliche Kellner, gab uns eine gute Weinempfehlung. In unserem kurzen Aufenthalt gab es leider nicht genug Abende um alle Essen zu probieren. Aber das ist - neben vielen anderen Gründen - ein weiterer Grund zur Wiederkehr :-)
Für die Kids gab es Spielmöglichkeiten im Kinderbereich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, juliamY9236KJ!

Bewertet 23. Juli 2020

Wir sind seit vielen Jahren Gäste in der Johannes Zeche, zuletzt mit unserer Männergruppe. Die Speisen sind allesamt immer frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Die Fischsuppe war sehr lecker und perfekt gewürzt. Hirtenspieß, Pannonisches Geheimnis uvm.
Sehr zu empfehlen auch die Weine aus der Region. Wir waren alle zufrieden und kommen auch gerne die nächsten Male wieder. Die Johannes‘ Zeche ist immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ETtheoneandonly!
Bewertet 18. Juni 2020

Aufmerksam geworden. wegen der Schmankerlwirt HP ... naja also besser wäre es gewesen nicht den Abend dort zu verbringen. Die Fischsuppe war mit Paprika überwürzt, das Rehschnitzel unterdurchschnittlich, der Spritzer mostig ... das Golser Bier war in Ordnung. Nie mehr wieder ... sicher kein Schmankerlwirt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, thomasberner!
Bewertet 17. September 2019

Im Frühjahr waren wir in Wallern und haben den Senior vom Eigentümer im Tauber kennengelernt. Er hat uns das Hotel Johannes Zeche empfohlen und das sind wir im September gefolgt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem hat es sein eigenes Flair.
Das Zimmer 15 hat unser Freund im Rollstuhl gehabt. Sie hat eine Stufe im Eingang und die Dusche ist da etwas klein für einen Behinderten, aber das haben wir im Vorfeld alles schon gewusst. Man kann sich helfen.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, die Eigentümer sehr nett und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sehr groß. Ein kleines Manko, die Matratze war mir etwas zu weich, aber alles ok.

Das Restaurant war wie wir es in der Tauber in Wallern erlebt haben. Sehr gutes Essen wurde serviert, eine „geile Krautsuppe“ war dabei und die Bedienungen sehr, sehr nett. Man fühlte sich im Innenhof sehr wohl. Als ob man zur Ruhe sich hingesetzt hat.

Für Gäste die nach Stimmigkeit suchen, dann sind sie hier richtig.

Die Gäste:
Was die Hoteliers nichts dafür können sind die selbstsüchtigen Gäste.
Leider war eine Gruppe anwesend die Prolo-mäßig nachts lang unterwegs waren. Übermäßiges trinken und dann sich verhalten als ob ihnen das Hotel gehört. Laut reden, Türen schlagen, Unruhestifter.

Einfach ein Pack, welches man leider immer häufiger unterwegs begegnet. Das war echt schade!
Es kann leider überall passieren.

Danke für die Möglichkeit bei Ihnen übernachten zu dürfen.

LG Edgar & Maria & Heinz

Besuchsdatum: September 2019
Danke, city_aussiejumper!
Bewertet 8. September 2019

Schöner, anheimelnder Innenhof. Das ist es aber leider schon. Weder der Service noch die Qualität der Speisen kann überzeugen. Dafür sind die Preise, na ja, ambitioniert. Der Meinung ist sogar das Servicepersonal .... Das war alles früher, noch unter alter Führung, deutlich besser. Mit der höchste Bierpreis rund um den See. Nicht mal für eine Radler-Jausen-Pause geeignet.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Karl S!