Hotel Zur Post
112 $*
334 $*
321 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seewirt(Podersdorf am See)
132 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
124 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 6. August 2014

Wir haben uns im Hotel Post sehr wohl gefühlt. Durch die persönliche Gespräche des Hotelchefs fühlten wir uns sehr gut betreut. Die Zimmer sind rein und gemütlich. Sogar die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem für die Hotelleitung. :))).!!!! Ich habe meine Schüsserl für das Futter vergessen und ein sehr netter Kellner des Hotel schenkte mir sogar ein Schüsselchen mit einem freundlichen Lächeln.
Das Essen ist sehr gut und die Speisekarte zeigt guuute heimische Gerichte auf. Der gemütliche sehr neu gestaltete Gastgarten läd zum Verweilen ein.
Die Betten sind für mich persönlich etwas zu weich, da ich gerne härter liege.
Praktisch ist die Parkmöglichkeit im Hotel.
C & H

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reiselustig2301!
Christina S, Online Sales von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2015

Mit lieben Grüßen nach Eisenstadt
bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung!

Auf Wiedersehen im Seewinkel
Ihr Team im Hotel Post

Bewertet 19. Juni 2014

Wir haben im Hotel zur Post übernachtet und die Zimmer als ausgesprochen angenehm empfunden. Von wegen "spartanische Einrichtung" lt.Bewertung vom 6.5.2014: Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und angenehm, weil nicht überfüllt, Betten, Kasten, Ablagen, Schreibtisch, großer Fernsehapperat waren in ansprechender Form vorhanden, funktionell und vor allem sauber. Das Bad ziemlich neu und modern mit bodengleicher,großer Dusche - ausgesprochen sauber.
Übrigens zu den Betten: unsere waren nicht zu weich, die Polster sehr angenehm befüllt und die Matratzen waren nicht dünn, sondern Standard mit rd. 18 cm. Nach eigener Probe: die Betten sind für Menschen mit Rückenproblemen durchaus geeignet und angenehm.
Es gibt ein Alt- und ein Neugebäude. Das Altgebäude ist zugegeben ein bisserl, aber kaum merkbar hellhöriger, keinesfalls jedoch so, dass das Schlafen unmöglich wäre. Ein Tipp - ein Glas burgenländischen Weines hilft auf angenehme Weise beim Einschlafen und auch gegen übertrieben negative Kritiken.
Und wenn Sie aufwachen erwartet Sie wie uns ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, ständig kontrolliert und nachgefüllt durch die extrem freundliche Seniorchefin.
Unser Dank auch an den wirklich überdurchschnittlich bemühten Juniorchef, der versucht, alle Wünsche der Gäste möglich zu machen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, puc100982!

Mit ganz herzlichen Grüßen nach Oberpullendorf
bedanken wir uns für Ihre ausführliche Beschreibung unserer Einrichtungen und unseres Services, sowie des Frühstücksbuffets!

Mittlerweile haben wir auch die Rezeption erneuert und einen großen Weinklimaschrank aufgestellt, gut befüllt mit besten Illmitzer Tropfen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Familie Egermann und das Team im Hotel Post

Bewertet 13. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang durch die Seniorchefin. Zentrale Lage, idealer Stützpunkt für ornithologische Exkursionen und Radtouren. Ruhiges Zimmer , sauber, reichhaltiges Frühstückbuffet. Gute Parkierungsmöglichkeit für Auto und Räder.

Zimmertipp: Storchenzimmer mit Dusche/WC
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Irupefan!

Mit herzlichen Grüßen nach Zürich
bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung und werden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Ihre Familie Egermann und das Team in der Post

Bewertet 6. Mai 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer und erhielten ein Zimmer, in welchem zwei unbequeme Betten zusammengeschoben waren. Die Matratze war zu weich und der Polster zu dünn. Meines Erachtens ist der Preis für die doch sehr spartanische Einrichtung zu hoch. Durch die dünnen Wände hört man jegliches Geräusch aus dem Nachbarzimmer und Gang.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, WienViennaVienne!

Mit freundlichen Grüßen nach Wien bedanken wir uns
für die gute Punktezahl von Lage, Sauberkeit und Service!

Ihr Team im Hotel Post in Illmitz

Bewertet 6. August 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Service war sehr aufmerksam, der Manager war super nett und gab uns alle notwendige Infos, wir koennten auch kostenlos Fahrraeder ausleihen. Wir bedanken uns noch ein Mal beim Management und naechstes Mal fahren wir unbbedingt nur " Zur Post"!!! Prima!!! Super!!! Toll!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tovkach E!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Liebe Grüße nach Wien,

und herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu begrüßen und werden uns bemühen unsere Räder auch kommende Saison perfekt gewartet zu haben und rüsten uns mit neuen Tipps für Ihre Rundfahrten und Ausflüge in den Nationalpark!

Auf Wiedersehen bei einem Glas Illmitzer Wein
Christina