“Ein Schmuckstück”

Nr. 1 von 3 Hotels in Gols
Beitragender der Stufe 2
“Ein Schmuckstück”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage im Domizil Gols. Wir waren rundum zufrieden und haben die Tage in der familiären Atmosphäre sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, sehr schön eingerichtet und mit einem komfortablen Bett ausgestattet.
Die Mutter der Besitzerin hat uns mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und sich rührend um unsere Tochter gekümmert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker.
Es ist sicherlich empfehlenswert mit dem Auto anzureisen, damit man die Gegend um den Neusiedlersee erkunden kann. In nur 15 Minuten erreicht man Podersdorf oder auch die schöne St. Martin's Therme. Im Dorf selbst gibt es auch Restaurants und Cafés.
Wir können das Domizil wärmstens weiterempfehlen und würden sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, NikiCusco!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2013

Für unseren Kurzurlaub im Burgenland haben wir nach einer Unterkunft gesucht, die eben nicht alltäglich ist. Das Domizil ist dafür bestens geeignet - es liegt zwar nicht am See, aber die Lage in Gols ist dafür genial. Einige Lokale befinden sich in näherer Umgebung und mit dem Auto oder dem Fahhrad ist man auch sehr schnell an anderen Orten um den Neusiedler See herum.

Diese Unterkunft ist an der Liebe zum Detail wie auch im Gesamtbild nicht zu toppen. Selten zuvor habe ich mich in einem Bed & Breakfast so wohl gefühlt. Die Standardzimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß um sich wirklich wohl zu fühlen. Die Besitzer sind wirklich extrem um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und mit vollem Elan bei der Sache.

Der hauseigene Weißwein war nicht unser Geschmack, aber dafür hat uns das Frühstück wirklich sehr gut geschmeckt - es gibt hauptsächlich Produkte aus der Region und uns hat es an nichts gefehlt - Müli, Wurst, Käse, Marmeladen, Säfte, Eier, alles da!

Wir selbst werden auf jeden Fall wiederkommen und können diese Unterkunft in Gols nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Domizil liegt an einer befahrenen Hauptstrasse. Wir hatten unser Standardzimmer hinten und es wa ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mdworschak!
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir konnten einige Tage im Burgenland verbringen. Durch diverse sehr gute Bewertungen wurden wir auf dieses B&B aufmerksam. Wir können nur sagen, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Dieses B&B ist selbst einen Umweg wert. Die Lage, im Zentrum von Gols , trotzdem absolut ruhig. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer in diesem erst vor einigen Monaten eröffneten Haus groß, hell äußerst sauber. Die Matratzen hervorragend. Ein großer Flachbildschirm und ein picksauberes Bad runden die Zimmer die alle mit Wlan ausgestattet sind,ab.
Überall ist die Liebe zum Detail des äußerst sympathischen wie hilfsbereiten Besitzerehepaares spürbar. Das Frühstück in dem mit viel Liebe gestalteten Frühstücksraum lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ramire1605!
St.Pölten
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2013

Neu renoviertes Haus, direkt an der Hauptstraße mit guter Verkehrsanbindung. Ideal zum Radfahren, für Ornithologen und Naturkundler und Weinkenner. Freundliches Ambiente, Landhausstil, hilfsbereite und sehr freundliches Ehepaar. Das Frühstück aus der Region, biologisch, Matratzen gut zum schlafen. Es lohnt, einige Tage in diesem B&B als Gast zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Annakbstefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gols.
Hotel Birkenhof
Pannonia Tower Hotel Parndorf
St. Martins Therme & Lodge
St. Martins Therme & Lodge
Nr. 1 von 1 in Frauenkirchen

Sie waren bereits im Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domizil

Unternehmen: Domizil
Anschrift: Untere Hauptstraße 5, Gols 7122, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Gols
Bar/Lounge Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gols
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domizil 3*
Bed and Breakfast & Café & Shop für Wohnaccessoires Unser B&B Domizil liegt im Herzen von Gols, einem der bedeutendsten Weinorte Österreichs, am Rande des eingebettet in das UNESCO Weltkulturerbes 'Kulturlandschaft Fertö-Neusiedler See' und den Nationalparks Neusiedler See - Seewinkel. Natur - Wein - Sport - Kultur finden Sie direkt vor der Haustür. Die Großstädte Wien und Bratislava erreichen Sie mit dem Auto oder Zug in weniger als einer Stunde. Die St. Martins Therme in Frauenkirchen sowie die Shopping Tempel des McArthurGlen Outlet Centers in Parndorf sind eine ideale Ergänzung zu Ihrem Urlaubs- und Ferienprogramm. Unser Bed & Breakfast, Hotel Garni ***, ist somit der ideale Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten, Einkaufs- und Genusstouren als auch Ihr Ruhepool. Von Donnerstag bis Sonntag haben alle - auch die, die nicht im B&B wohnen - die Möglichkeit mit einem regionalen Frühstück in den Tag zu starten oder sich einfach nur mit einem richtig guten Kaffee verwöhnen zu lassen. Im B&B Domizil Gols kann man auch genussvoll shoppen und sich selbst oder lieben Menschen eine Freude bereiten. Mit Wohnaccessoires, Souvenirs und regionalem Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.