“Einfach nur super!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Gols
Kufstein, Österreich
“Einfach nur super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir konnten einige Tage im Burgenland verbringen. Durch diverse sehr gute Bewertungen wurden wir auf dieses B&B aufmerksam. Wir können nur sagen, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Dieses B&B ist selbst einen Umweg wert. Die Lage, im Zentrum von Gols , trotzdem absolut ruhig. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer in diesem erst vor einigen Monaten eröffneten Haus groß, hell äußerst sauber. Die Matratzen hervorragend. Ein großer Flachbildschirm und ein picksauberes Bad runden die Zimmer die alle mit Wlan ausgestattet sind,ab.
Überall ist die Liebe zum Detail des äußerst sympathischen wie hilfsbereiten Besitzerehepaares spürbar. Das Frühstück in dem mit viel Liebe gestalteten Frühstücksraum lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ramire1605!

• Tschechische zuerst
St.Pölten
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Neu renoviertes Haus, direkt an der Hauptstraße mit guter Verkehrsanbindung. Ideal zum Radfahren, für Ornithologen und Naturkundler und Weinkenner. Freundliches Ambiente, Landhausstil, hilfsbereite und sehr freundliches Ehepaar. Das Frühstück aus der Region, biologisch, Matratzen gut zum schlafen. Es lohnt, einige Tage in diesem B&B als Gast zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Annakbstefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gols.
Hotel Wende
Nr. 1 von 1 in Klingenbach
Weinhotel Kirchenwirt
Weinhotel Kirchenwirt
Nr. 3 von 3 in Gols

Sie waren bereits im Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domizil

Unternehmen: Domizil
Anschrift: Untere Hauptstraße 5, Gols 7122, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Gols
Bar/Lounge Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gols
Bed and Breakfast & Café & Shop für Wohnaccessoires Unser B&B Domizil liegt im Herzen von Gols, einem der bedeutendsten Weinorte Österreichs, am Rande des eingebettet in das UNESCO Weltkulturerbes 'Kulturlandschaft Fertö-Neusiedler See' und den Nationalparks Neusiedler See - Seewinkel. Natur - Wein - Sport - Kultur finden Sie direkt vor der Haustür. Die Großstädte Wien und Bratislava erreichen Sie mit dem Auto oder Zug in weniger als einer Stunde. Die St. Martins Therme in Frauenkirchen sowie die Shopping Tempel des McArthurGlen Outlet Centers in Parndorf sind eine ideale Ergänzung zu Ihrem Urlaubs- und Ferienprogramm. Unser Bed & Breakfast, Hotel Garni ***, ist somit der ideale Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten, Einkaufs- und Genusstouren als auch Ihr Ruhepool. Von Donnerstag bis Sonntag haben alle - auch die, die nicht im B&B wohnen - die Möglichkeit mit einem regionalen Frühstück in den Tag zu starten oder sich einfach nur mit einem richtig guten Kaffee verwöhnen zu lassen. Im B&B Domizil Gols kann man auch genussvoll shoppen und sich selbst oder lieben Menschen eine Freude bereiten. Mit Wohnaccessoires, Souvenirs und regionalem Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.