“Abgewohnt-Frühstück mangelhaft-Teuer-Internetzugang 5 Euro”
Bewertung zu Landgasthof Jägerwirt

Landgasthof Jägerwirt
und 1 weitere Seite
Landgasthof Jägerwirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Volders
Beitragender der Stufe 1
“Abgewohnt-Frühstück mangelhaft-Teuer-Internetzugang 5 Euro”
Bewertet am 20. Februar 2013

Mein Zimmer, war zwar groß aber abgewohnt, hat keinerlei Komfort, Mini-Fernseher mit Klebeband an der Wandhalterung festgeklebt, kann auch vom Bett aus nicht betrachtet werden. Keine Minibar. Zimmersafe ohne Verschluß (Tür).
Frühstück war mangelhaft. Kaum etwas an der Selbstbedienungsbar. Käse war eingetrocknet. Die Streichwurst hat schon die Farbe gewechselt. Wenig Auswahl.
Restaurant ist eine Raucherhöhle.
Internetzugang wird mit 5 Euro/24 Std. in Rechnung gestellt ohne auf die Kosten aufmerksam gemacht zu werden (in umliegenden Unterkünften ist WIFI meist gratis).
Also 71.-Euro (inkl. Internetzugang) sind für diese Kategorie von Gaststätte (Hotel) bei weitem überzahlt. Ich werde diese "Hotel" nocht mehr beehren. Nein-Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Joe E!

wohlen, schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2011

Auf unserer Radtour war dieser Gasthof der Ausgangspunkt. Freundlicherweise konnten wir unser Auto hier stehenlassen während unserer 2-wöchigen Fahrradtour und verbrachten die erste und die letzte Nacht in diesem Gasthof. Der Empfang durch den Besitzer selbst war sehr freundlich. Die Zimmer sind mit dem üblichen Komfort ausgestattet und teils neu renoviert. Da unser Zimmer nach hinten zum Hof lag, hörten wir auch keinerlei Verkehr. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden. Die Dame, die den Frühstücksraum in Schwung hält ist genial, sie liest einem jedem Wunsch von den Augen und hat auch Zeit für einen kurzen persönlichen Schwatz. In dieses Haus würden wir sicher wieder gehen; es ist auch sehr gut erreichbar östlich von Innsbruck.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, charles1949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volders.
4Rest Hotel Hall
Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Hotel Der Reschenhof
Hotel Der Reschenhof
Nr. 1 von 1 in Mils bei Solbad Hall

Sie waren bereits im Landgasthof Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Jägerwirt

Unternehmen: Landgasthof Jägerwirt
Anschrift: Bundesstrasse 15, Volders 6111, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Volders
Nr. 1 von 1 Hotels in Volders
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Jägerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.