Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Verbrachten 2 Nächte am Nattererboden. Waren mit den Zimmer sehr zufrieden. Die Wirtsleute haben uns recht herzlich empfangen und wir wurden bestens versorgt. Traumhafte Lage und schöner Spielplatz. Wir können das Wirtshaus nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, benjaminbret!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service Top !! Besonders die Kasspatzln ein Genuss! Auch die Vorspeisen und das Dessert waren ausgesprochen gut. Am Wochenende wäre es sicher ratsam zu reservieren da das Lokal meistens ausgebucht ist. Kommen wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traumhafter!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden das Essen sehr gut insbesondere die Kasspressknödelsuppe war ein Genuss!
Das Personal in unserem Fall ein Kellner war sehr freundlich und bemüht.
Die Lage etwas Abseits fanden wir schön, wenn auch leider das Wetter nicht mitgespielt hat...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trip203824!
Bewertet am 28. Juli 2017

Also ich wusste gleich wo ich meine Unterkunft buchte.
Der Nattererboden ist nach einem anstrengenden Arbeitstag echt eine ruhige Lage zum Enspannen, essen und genießen bei den Tieren am Abend.
Ich bin immer wieder auch vom Personal zufrieden.
Die Frühstückszeiten sind auch sehr flexibel.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr ordentlich eingerichtet
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine_1989xx!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man meint zunächst, das Navi führt in die Irre, aber nach einiger Zeit durch den Wald erreicht man das schöne Haus. Wie schon von anderen berichtet ist der Aufenthalt dort ideal für Familien mit kleinen Kindern - auch weil es dort keinen Verkehr gibt.

Besonders das große Zimmer (über zwei Etagen) ist sehr schön, ländlich eingerichtet. Lediglich die Badezimmer könnten längerfristig mal wieder renoviert werden, es ist aber alles sehr sauber. Das Internet über WLAN ist kürzlich erst auf den neusten Stand gebracht worden und läuft prima.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, fly4you!