“Super !!!”

Wirtshaus Nattererboden
Nr. 1 von 3 Pensionen in Natters
“Super !!!”
Bewertet am 4. August 2014

Perfect service, accommodation and cuisine and especially great quiet place. I definitely recommend it.

Perfekter Service, Unterkunft und Küche und vor allem großen ruhigen Ort. Ich empfehle es auf jeden Fall.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Josef M!

Bewertet am 3. August 2014

Der Nattererboden befindet sich an einem schönen, ruhigen Plätzchen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer ordentlich. Für kleine Kinder sind viele Tiere zu besichtigen. Ich hatte einen sehr guten Schlaf.

Zimmertipp: Alle Seiten sind gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Johann V!
Steiermark, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit unserem kleinen Enkel ein paar Tage Urlaub im Wirtshaus Nattererboden und es gibt nur positives zu berichten: wunderschöne Gegend, ideal für Kinder der Erlebnisbauernhof und der große Spielplatz hinterm Haus, und bei schlechterem Wetter gibt es noch eine Spielecke im Keller. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Auch die Küche des Wirtshauses war ausgezeichnet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und das zu normalen Preisen. Besonders hervorheben möchte ich das Personal und die Chefleute welche zu uns und auch gegenüber den anderen Gästen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch unser Kleiner wurde ausgezeichnet bedient .
Fazit: Preis - Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir werden sicher wiederkommen und das Wirtshaus Nattererboden sicher weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Appartements sind alle ruhig gelegen.Kann keines bevorzugen oder benachteiligen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Manfred405!
Linz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

Service ist sehr freundlich, ausgezeichnete Küche, landschaftlich viel zu bieten für alt wie jung, auch für Geschäftsreisende zu empfehlen, da etwas abseits vom Trubel. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, haro26932!
Ampflwang, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2014

Unsere Hochzeit mit 150 Leuten war, Dank der Familie Albert und ihren Mitarbeitern, ein gelungenes Fest. Nach dem Parmaschinken und der Grießnockerlsuppe gab es zur Auswahl Schweinefilet, Zander oder Spargel. Wir feierten bis in die Morgenstunden. Meine Verwandtschaft hat für das Wochenende in den Zimmern und Appartements gewohnt.
Der Nattererboden ist bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: In sehr schöner ländlicher Lage.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Toni608!
Voecklabruck, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir machten drei Tage Urlaub im diesem geselligen Gasthaus mit Übernachtung! ! Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Gerichten und Wein. Traumhafter Weinkeller und netter Bauernhof.
Ein urlaub hier lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, benjaminbret!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer, nettes Ambiente, gutes Essen, große Weinauswahl, viele Tiere, großer Spielplatz, wunderschöne gepflegte Lage, freundliches Personal, sehr gastfreundliche Chefin und Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt November 2013
Danke, Melone_3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Natters.
Hotel Kapeller Innsbruck
Pension Stoi
Pension Stoi
Nr. 2 von 28 in Innsbruck
Ferienparadies Natterer See

Sie waren bereits im Wirtshaus Nattererboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Nattererboden

Unternehmen: Wirtshaus Nattererboden
Anschrift: Natterer Boden 1, Natters, Innsbruck 6161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck > Natters
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Natters
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wirtshaus Nattererboden 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaus Nattererboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.