Bewertet am 15. März 2014

Unsere Hochzeit mit 150 Leuten war, Dank der Familie Albert und ihren Mitarbeitern, ein gelungenes Fest. Nach dem Parmaschinken und der Grießnockerlsuppe gab es zur Auswahl Schweinefilet, Zander oder Spargel. Wir feierten bis in die Morgenstunden. Meine Verwandtschaft hat für das Wochenende in den Zimmern und Appartements gewohnt.
Der Nattererboden ist bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: In sehr schöner ländlicher Lage.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni608!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir machten drei Tage Urlaub im diesem geselligen Gasthaus mit Übernachtung! ! Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Gerichten und Wein. Traumhafter Weinkeller und netter Bauernhof.
Ein urlaub hier lohnt sich.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, benjaminbret!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer, nettes Ambiente, gutes Essen, große Weinauswahl, viele Tiere, großer Spielplatz, wunderschöne gepflegte Lage, freundliches Personal, sehr gastfreundliche Chefin und Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Melone_3!
Bewertet am 28. September 2013

Freundliche, flotte Bedienung, super Service, gute Küche mit Vollwertgerichten, riesige Weinauswahl, faires Preis-Leistungsverhältnis, ausreiten auf den weißen Eseln, in den Zimmern wunderbar geschlafen - rundum wohlgefühlt!!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Kaira B!
Bewertet am 21. September 2013

Danke für den gelungenen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und der netten Betreuung inkl. Führung in den gut bestückten Weinkeller und Verkostung verschiedener Destillate. Die Wachteln mit Polenta und Pilzsauce waren unglaublich gut und der perfekte Service hatte den Abend abgerundet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gamiate!