“Sehr grosse Portionen und sehr freundlicher Service.”
Bewertung zu Gasthof Post

Gasthof Post
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Mieming
Bewertet 2. Juli 2017

Mittagessen auf der Durchreise im Gasthof Post. Sehr freundlicher Service, grosse Auswahl an Pizzen. Zwei Schnitzel sind etwas übertrieben, so schade, wenn man das Essen nur halb schafft. Es wird angeboten, die Reste einzupacken - besser wäre, eine kleine Portion anzubieten und auch eine wirklich kleine Pizza.
Das besondere hier ist das alte ehrwürdige Gasthaus. Leider viele Stubenfliegen.

Danke, MucAntje!

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir etwas regionales zu Abend essen. Aber die Pizzas schienen sehr beliebt zu sein. Sehr große Auswahl. Gut zubereitet. Gute Preis/Leistung. Salatbuffet lecker. Freundliche Bedienung.

Danke, Thomas N!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir hatten dreimal Schnitzel. Um sich vollzufr.....en ok. Aber ungewürzt und aus der Friteuse. Das geht sicher besser, auch wenn das Essen im Vergleich zur Menge günstig ist.

Danke, edderich!
Bewertet 17. März 2017

Sehr schön gelegen & es emphielt sich nach einer Wanderung dort zu verweilen . Schönes gemütliches Ambiente , typisch österreischiche Speisen , alles frisch & lecker

Danke, Maro v!
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir sind mit vier Personen zum Abendessen da gewesen. Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen mit gutem Preis-Leistungs- Verhältnis.

1  Danke, H B!