“Top in jeder Beziehung”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 1. September 2010

Der perfekte Wellness-Urlaub. Freundlichkeit, Dienstleistungen, Angebotspalette, Qualität und Erledigung von Kundenwünschen sind schlicht vorbildhaft. Fur uns war die herausragende Dienslteistung die professionelle Betreuung des Sportwissenschafters, welcher uns zu Fans des Aquajoggings gemacht hat. Seine Anleitungen haben wir in unsern Alltag zu Hause integriert und betreiben die instruierte Wassersportart trainingsmässig zu Hause weiterhin.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, toebeli!

Bewertet am 12. August 2010

All inclusiv-Urlaub, bei dem wirklich alles passt: Die Zimmer sind traumhaft schön, absolut geräumig und hochwertig eingerichtet. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, sowohl beim Frühstückbuffet, Mittagsbuffet als auch beim Abendessen. Zusätzlich gibt es nachmittags ein Kuchenbuffet und Kaffee und andere Getränke soviel man will. Auch im Wellnessberich werden kleine Snacks und Getränke bereitgestellt. Die Sauna-Welt und die Wasserwelt sind sehr geschmackvoll gestaltet. Umfangreiches Freizeitprogramm für die verschiedensten Geschmäcker und Vorlieben. Sehr herzliches Personal. Und natürlich eine traumhafte Gegend.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaSiMo_Me!
Bewertet am 10. August 2010

Wir haben zum wiederholten mal Ferien in Mieming auf dem schönen Sonnenplateau verbracht. Obwohl das Wetter nicht optimal war, bietet das Hotel so viele Aktivitäten, dass es auch den Jungen nicht langweilig wird. Regelmässig werden Gymnastikstunden mit Yoga, Rückengymnastik etc. angeboten. Die Badewelten bieten ebenfalls viel Abwechslung. Durch das all-inklusive Angebot muss niemand hungern. Das Mittags-Buffet könnte fantasievoller gestaltet werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cyzw!
Bewertet am 4. August 2010

Schonn bei unserem ersten Aufenthalt im " Schwarz",sagte ich zu der Seniorchefin und Mitinhaberin , Frau Martha Pirktl, " in Ihrem Hause fühlen sich die Mitarbeiter wohl , das überträgt sich auf die Gäste".
Diese Wohlfühlen hat über die Jahre tatsächlich noch spürbar zugenommen.
Hier finden jeder Gast das richtige Umfeld zum Entspannen, zum Faulenzen ,für sportliche Aktivitäten ,;Golfplatz am Hause, Tennisplätze dto.Im Winter Tennishalle im Ort.Skisafaris mit Schwarz-MA nach Hochötz oder andere Skigebiete in den schönsten Skigebieten Tirols.
Kinderbetreung ganztägig etc.
Im letzten Herbst wurden die neuen Schwarz Wasserwelten eröffnet6.Sportpool und Erlebnispool indoor,Relaxpool,32C°,Solepool(34C°) und höherer Whirlpool(36C°) outdoor.Dazu Ruhezonen für jeden Guste etc.
Die Zimmer bieten alles was das Herz begehrt , das Restaurant - Buffet am Mittag und mehrgängige Menüs mit Besonderheiten , z.B.7-Gänge , am Abend.!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rioangler!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Schwarz in Mieming ist einfach genial. Ich war jetzt schon das 2. Mal dort und werde immer wieder dieses Hotel besuchen für einen Wellnessurlaub. Dieses Mal verbrachten wir die Flitterwochen dort. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gross, die Sauna- und Wasserwelt ein Traum. Das Essen schmeckt immer super!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Trupinho!
Bewertet am 25. Juli 2010

Auch wenn es mal nicht so schönes Wetter gibt, kann man drinnen eine Menge anstellten.
Bei gutem Wetter ist das Unterhaltungsprogramm natürlich viel größer. Das wandern in den Bergen macht sehr viel spaß.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertS21!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön in Mitten von Bergen. Es verfügt über einen sehr großen und neuen Spa Bereich sowi ein vor kurzem eröffnetes wunderschönes Hallenbad. Die Zimmer sind komfortabel und luxoriös ausgestattet. Das Essen war vorzüglich und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt und 100% weiterzuempfehlen !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marco167!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Holzleiten Bio-Wellnesshotel

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 361€ - 875€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz